xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forum finden bei Foren Archiv

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Forum finden bei Foren Archiv

Beitragvon Drake » 26.06.2010, 11:13

Ich glaube der Threadtitel ist schon aussagekräftig genug.
Ist es möglich bei "http://www.iphpbb.com/foren-archiv" gezielt ein Forum zu finden und wenn ja, wie?
~ Believe in Dreams ~

Am Ende der Schnur war niemand – die Marionette tat nur so, als zöge jemand an ihr..
Benutzeravatar
Drake
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2009, 16:35

Re: Forum finden bei Foren Archiv

Beitragvon Supporter » 26.06.2010, 12:36

Ich kriege unter dem URL immer nur eine Fehlermeldung wegen einer ungültigen ID; insofern wäre die Antwort also "Nein, das geht nicht".

Ausserdem stellt sich die Frage, was "gezielt" bedeutet. Wenn Du gezielt nach etwas suchst, musst Du eine genaue Vorstellung haben, was Du finden willst: Name das Forums, URL des Forum, oder was auch immer. Willst Du ein ganz bestimmtes Forum finden? Willst ein Forum mit einem bestimmten Thema finden? Ein Forum mit einem bestimmten Beitrag oder User?
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Forum finden bei Foren Archiv

Beitragvon Drake » 26.06.2010, 14:06

Es handelt sich um folgendes Forum: http://www.iphpbb.com/board/fs-43665106nx106413.html

Ich war dort einmal angemeldet, es war ein RPG Forum.
Jetzt suche ich den Steckbrief eines RPG Charakters der dort gepostet wurde.
Denn der Admin erinnert sich nicht mehr an das Passwort und kann das Forum nicht wieder aktivieren..

Leider weiß ich nicht mehr wie der User oder der Thread/Beitrag heisst..
~ Believe in Dreams ~

Am Ende der Schnur war niemand – die Marionette tat nur so, als zöge jemand an ihr..
Benutzeravatar
Drake
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2009, 16:35

Re: Forum finden bei Foren Archiv

Beitragvon Supporter » 26.06.2010, 14:35

Dann wird das sowieso nichts werden. Ohne Passwort kommt da nicht dran; selbst, wenn man den genauen URL zum gesuchten Beitrag kennen würde.
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Forum finden bei Foren Archiv

Beitragvon Drake » 26.06.2010, 16:36

Das stimmt so nicht.

Ich weiß nicht wie, aber damals habe ich den bestimmten Beitrag beim Foren Archiv gefunden..
Nur jetzt da die Daten abhanden gekommen sind und ich nochmal nach gucken wollte dachte ich es gäbe eine einfache Methode um den wiederzufinden.
~ Believe in Dreams ~

Am Ende der Schnur war niemand – die Marionette tat nur so, als zöge jemand an ihr..
Benutzeravatar
Drake
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2009, 16:35

Re: Forum finden bei Foren Archiv

Beitragvon Drake » 26.06.2010, 20:43

Könnte man das Forum nicht wieder re-aktivieren?

Den Admin könnte ich noch erreichen, problem ist nur das er sein Passwort vergessen hat und es sich nicht mehr zuschicken lassen kann.
~ Believe in Dreams ~

Am Ende der Schnur war niemand – die Marionette tat nur so, als zöge jemand an ihr..
Benutzeravatar
Drake
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2009, 16:35

Re: Forum finden bei Foren Archiv

Beitragvon Supporter » 26.06.2010, 20:59

Solche Passworte gibt es aus gutem Grund, und NUR der entsprechende Admin hat verständlicherweise die Möglichkeit, sich zu legitimieren und/oder solcherlei Dinge vorzunehmen.
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Forum finden bei Foren Archiv

Beitragvon Drake » 26.06.2010, 21:22

Das weiß ich. Ich spreche ja jetzt auch nicht davon das ich das Passwort wissen möchte.

Ich spreche davon das er versucht hat es sich zuschicken zu lassen und es nicht ging, laut der Aussage des Admins.
Daher die Frage ob es trotzdem Möglichkeiten gibt das der Admin sein Passwort bekommt, damit der Admin das Forum nochmal re-aktivieren kann.
~ Believe in Dreams ~

Am Ende der Schnur war niemand – die Marionette tat nur so, als zöge jemand an ihr..
Benutzeravatar
Drake
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2009, 16:35

Re: Forum finden bei Foren Archiv

Beitragvon Supporter » 26.06.2010, 21:32

Wie ich schrieb: Wenn der Admin sich irgendwie legitmieren kann...
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51


Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron