xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Beitrag verschieben

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Moderatoren: Movie, Speedy

Beitrag verschieben

Beitragvon wassermann51 am 30.10.2007 22:27

http://www.iphpbb.com/board/fs-77216757nx105368.html

eine frage habe ich bezüglich von anderen usern geschriebene posts, die ich in einen anderen bereich verschieben will - habe im FAQ nichts gefunden und hier auch nichts. könntet ihr mir das bitte sagen?

ach - und noch eine frage:

ein paar ganz "spaßige typen" meinten mein forum mit einem kurzlink, einer domain bei nic.de.vu zu belegen sie lautet: http://www.bb-hetzer.de.vu
ich habe dort bereits 2x beschwerde eingelegt bei den dort angegebenen email-adressen, aber es passiert nichts. ein impressum ist dort bei nic.de.vu auch nicht zu finden.

vielleicht habt ihr eine idee, wie man so etwas unterbinden kann?
wassermann51
Mitglied
Mitglied

Beitragvon katja35 am 30.10.2007 23:48

Also einen Beitrag verschieben ist ganz einfach

Zuerst mal geh auf den Beitrag den du verschieben willst.

Dann gehst du unten rechts auf Beitrag moderieren (unterstrichen ist dies)

dann siehst du aufgelistet alle beiträge und dahinter sind kästchen.

jetzt kreuzst du einfach den beitrag an, den du verschieben willst.

wählst den thread aus, wohin er soll.

bestätigen

und das wars.
katja35
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon wassermann51 am 02.11.2007 11:05

hm katja, ich entweder ich kannn icht gucken, oder da steht tatsächlich nirgendwo etwas von "moderieren".

da ober rechts steht bei mir immer nur quote, edit, X und die IP und unten links dann eben, das, was der user eingegeben hat PM, email, HP etc.

versteh ichnicht :cry:
wassermann51
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis am 02.11.2007 11:19

Wenn du z.b. "an die potentiellen Mitglieder" anklickst, erscheinen die drei geschriebenen Threads. Darunter steht links new topic. Rechts steht "alle Zeiten", darunter "Forum auswählen" und darunter steht, wenn du Admin oder Moderator bist "du kannst Beiträge schreiben" , " du kannst antworten" und eben auch "du kannst moderieren"

Gruß,

jenny
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier

Beitragvon wassermann51 am 04.11.2007 13:59

Hallo,
ja danke, gesamte threads habe ich verschieben können. das was ich meinte waren aber einzelne beiträge, wenn man z.b. "geschreddert" hatte und man den dann dahin schieben möchte, wohin er eigentilch gehört.
wassermann51
Mitglied
Mitglied

Beitragvon wassermann51 am 07.11.2007 12:10

habe noch eine frage zum gleichen Thema.

ich habe nun einen gesamten thread in das archiv gepackt. wie kommt es, dass es immer noch in seinem alten bereich zu sehen ist. muss ich es da extra löschen?
wassermann51
Mitglied
Mitglied

Beitragvon hübi am 07.11.2007 12:43

wassermann51 hat geschrieben:habe noch eine frage zum gleichen Thema.

ich habe nun einen gesamten thread in das archiv gepackt. wie kommt es, dass es immer noch in seinem alten bereich zu sehen ist. muss ich es da extra löschen?

....du musst beim Verschieben das "Häkchen" "Shadow Topic im alten Forum lassen" entfernen :!: :D
hübi
Routinier
Routinier

Beitragvon wassermann51 am 07.11.2007 13:57

vielen lieben dank - ich dachte das geht automatisch. aber ich lerne es noch mit diesem forum :oops: (hatte ja sonst eins vom anderen anbieter) gefällt mir aber gut!
wassermann51
Mitglied
Mitglied

Zurück zu BBoard.de