Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
||

Akiko_14 hat geschrieben:Ich möchte mich beschweren, ich möchte demnächst mein altes Forum acwwmix ja löschne, habe ein neues mit mehr Themen gemacht.
Aber dann steht eines Tages in meinem neuen Forum ein beitrag darüber: Hey acwwmix2 ist da!!
Alles ist nachgemacht, der Name, den habe ich erfunden, die Thread sind auch nachgemacht. Ich finde das gemein, ich möchte halt mein altes Board schließen und irgendwlche klauen mein Thema, auch ohne mich zu fragen. Könnt ihr da nicht was machen?? Das Board löschen vllt von den Typen?
Denn ich habe mein 1 board mit viel mühe aufgebaut und die machen alles nach, nehmen meinen ausgedachten Namen weg, den gleichen Styl und die gleichen Threads.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste