xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

der Admin bereich...

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

der Admin bereich...

Beitragvon Letty-HH am 28.05.2008 11:34

Hallo ihr lieben,

so hab es denn doch mit beigen und brechen geschat ein forum zu erstellen. gut es geht eigentlich recht einfach und alles wird ja auch erklärt, also dahingehend ist das echt etwas sehr tolles ;-) aber warscheinlich habe ich ein wenig berührungsängste gahbt... aber dies ist jetzt vorbei...

wenn ihr mein forum mal anschauen wollt: http://fibrolupus.bboard.de ist aber noch lange nicht fertig.

so jetzt mal zum problemchen...

ich komme in meinem forum zwar in mein admin bereich, aber leider kann ich keine rubrik dort anklincken, zumindest öfnet sich diese rubbrik nicht.. das anfangsbild ( forum statistiken willkommen usw.) ändert sich nciht in zb: allgemeines konfiguration... sprich ich kann keine einstellungen machen...

wie oder was muß ich machen damit das wieder funktioniert?

würde mich über ein tipp sehr freuen ;-)

lieben gruß

jenny
Bild
Letty-HH
Jungspund
Jungspund

Re: der Admin bereich...

Beitragvon chris am 28.05.2008 11:38

da muss irgendwas mit deinem browser nicht stimmen, das müßte eigentlich problemlos klappen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Letty-HH am 28.05.2008 11:44

hmm.. ok.. dann werde ich mal mein rechner neustarten und ich dann neu einloggen...
hoffe das es das dann schon gewesen ist.

danke für die schnelle antwort von dir:-)

lg jenny
Bild
Letty-HH
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Letty-HH am 28.05.2008 11:55

leider hat der neustart nichts bewirkt...

hmm ich benutze morzilla firefox... aber ich kann mir selber nciht vorstellen das es daran liegt, denn bis gestern abend war ja alles ok...

das ding ist eben das ich im admin bereich ncihts machen kann, wenn ich konfiguration oder styles anklicke kommt immer wieder das anfangsbild.. wie ich ja schon sagte...

ich kann nichts einstellen, verändern oder hinzufügen...

lg jenny
Bild
Letty-HH
Jungspund
Jungspund

Beitragvon chris am 28.05.2008 12:23

du hast doch dann sicher auch den internet explorer drauf. wenns mit dem auch nicht klappt stimmt tatsächlich was nicht
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Letty-HH am 28.05.2008 12:38

so ja im internet explorer geht es... scheint wohl doch an firefox zu liegen... frag mich nur woran... naja hauptsache das geht erstmal.

danke dir ;-)

gruß jenny
Bild
Letty-HH
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Minksi am 06.06.2008 08:47

Möglicherweise hast Du die Cookies nicht freigeschaltet. Ich nutze auch den Firefox und habe keine Probleme.

Da mußt Du im Browser mal schauen unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> da siehst Du dann schon die Option Cookies.
Unter Ausnahmen kannst Du sehen, was geblockt und was erlaubt wird ... und unter Cookies anzeigen kannst Du betreffende Seiten auch rausnehmen. Die Seiten fragen dann wieder nach (sofern so eingestellt), ob sie ein Cookie setzen dürfen oder nicht.

Erlaube das, was mit dem Forum zusammenhängt (nachdem Du alles vom Forum aus der Cookieliste geschmissen hast) und dann sollte es klappen.

Gruß Minksi
Englische Vollblüter

http://www.minksi.de.vu
Minksi
Foren Ass
Foren Ass

Beitragvon Letty-HH am 12.06.2008 23:06

hallo ;-)

ich habe mein mozila firefox neu instalieren müßen .. da ich nicht nur mit dem forum probleme hatte... mußte aber komplet alles löschen was mit mozilla zu tun hatte sprich auch aus der regedit... hab mir den firefox 3.0 instaliert und alles funktioniert wieder so wie es sein soll ;-)
Bild
Letty-HH
Jungspund
Jungspund

Zurück zu BBoard.de