xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Diverse Fragen

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Diverse Fragen

Beitragvon Andreas » 16.12.2005 00:30

Hallo! :wink:

Habe ein paar Fragen und entschuldige mich, daß die thematisch etwas durcheinander sind ... :wink:

1. Ist es möglich, die maximale Zahl der Antwortmöglichkeiten bei Umfragen zu erhöhen, z.B. auf 32?

2. Ist der Einbau eines Mods zur Durchführung von Umfragen mit Mehrfachantworten geplant, bzw. möglich?

3. Ist es richtig, daß man insgesamt "nur" :wink: 100 eigene Smilies hochladen kann?

4. Wenn ich das neue Mod zur Anzeige des letzten Topics auf der Indexseite aktiviere, dann habe ich bei den xabb-Style einen klenen Darstellungsfehler. Und zwar verlaufen die "Leisten", in welchen die Namen für die Forenkategorien drinstehen, nicht bis ganz zum rechten Rand durch. Bei allen anderen Styles gibts da keine besonderen Vorkommnisse dieser Art.

Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
Andreas

Beitragvon chris » 16.12.2005 09:05

zu 1) ja, nur werden wir den phpbb standard beibehalten

zu 2) nein

zu 3) ja

zu 4) ich kann das nicht ganz nachvollziehen, hast du vielleicht einen screenshot?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Andreas » 16.12.2005 12:39

Hi Chris! :wink:

1. - 3. Okay, schade ... :wink: :lol:

4. Ja, habe einen Screener. Ich meine die Leisten, in denen z.B. "Unser Forum" drinsteht ...

Bild
Andreas

Re: Diverse Fragen

Beitragvon Andreas » 19.12.2005 14:34

Hi! :wink:

Andreas hat geschrieben:4. Wenn ich das neue Mod zur Anzeige des letzten Topics auf der Indexseite aktiviere, dann habe ich bei den xabb-Style einen klenen Darstellungsfehler. Und zwar verlaufen die "Leisten", in welchen die Namen für die Forenkategorien drinstehen, nicht bis ganz zum rechten Rand durch. Bei allen anderen Styles gibts da keine besonderen Vorkommnisse dieser Art.

Hm, könnte es daran liegen, daß ich bei den xabbs bei mir die Fontarten und -größen geändert habe? (Habe die Einstellungen von suSi auf die xabbs übertragen, und suSi hat bei Schriftart 3 einen Font mit fixer Breite.) :?

Gruß
Andreas
Andreas

Beitragvon chris » 20.12.2005 11:11

probier mal die standard 10
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu BBoard.de