xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Ein paar Unklarheiten

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Ein paar Unklarheiten

Beitragvon janenchen » 06.09.2007 21:51

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ein paar Fragen

1.) diese Sicherheitsabfrage am Anfang ("welche Buchstaben kommen in der 1.Zeile vor" oder "welche Buchstaben sind grün") würde ich gerne weghaben oder so wie ihr, mit der Frucht die man aufschreiben muss, sowas hätte ich gerne, aber dieses Buchstaben wirr warr und diese sooo kleinen Buchstaben sind unheimlich schwer, also mich selber würde das etwas abschrecken.
Wie kann ich das ändern?

und 2.) hat vielleicht irgendwer Ideen wie man mein Board Publicer machen kann? Bei google zb finde ich es nicht. Würde es gern bekannter machen um bald viele Mitglieder zu haben.

Über Tricks , Kniffs und Lösungen würde ich mich sehr freuen.
Mein Board: http://jennyelvers.bboard.de

Vielen Dank, euer Janenchen
Besucht mich doch mal:
http://jennyelvers.bboard.de
janenchen
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Ein paar Unklarheiten

Beitragvon Mika » 07.09.2007 09:52

janenchen hat geschrieben:würde ich gerne weghaben oder so wie ihr... Wie kann ich das ändern?

Leider gar nicht.. tut mir leid.. dient dem Schutz des Forums, da es ansonsten mit Werbung zugespammt wird...

janenchen hat geschrieben:hat vielleicht irgendwer Ideen wie man mein Board Publicer machen kann? Bei google zb finde ich es nicht. Würde es gern bekannter machen um bald viele Mitglieder zu haben.

Einfach dein Forum überall verlinken lassen.. wenn du Freunde hast, die bloggen oder sonst eine Website haben, lass dich dort verlinken.. so kommt Google auf dein Forum :)

Wir haben auch eine interne Verlinkung.. aber sowas braucht bei der Menge an Foren die wir haben immer so seine Zeit.. früher oder später bist du bei Google definitiv drinnen.. durch aktives Selberverlinken schaffst du das dementsprechend schneller ;)

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
- xa media Premium Mitglied werden: Jetzt kostenlos anmelden !!!
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon ©din » 07.09.2007 11:47

ich habe mit der publik auch so meine schwierigkeiten gehabt und habe deshalb bei bboard ein werbe-forum eröffnet.

http://werbung.bboard.de

dort kannst du kostenlos deine werbung reinsetzen ^^
einzige anforderung ist eine anmeldung, mehr nicht ^^
und eine verlinkung irgendwo, oder mal eine erwähnung, damit mal mehr werbung rein kommt ^^

Mfg
Odin
©din
Kaiser
Kaiser

Zurück zu BBoard.de