xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Einzelne Beiträge verschieben?

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Einzelne Beiträge verschieben?

Beitragvon Katejones am 17.08.2007 09:32

Hallöchen!

Ich wollte mal fragen, wie man einzelne Beiträge verschieben oder zusammenfügen kann? Irgendwie wird dann bei mir das komplette Thema verschoben, und das möchte ich nicht. Könnt Ihr mir da helfen? Hab schon die Suche hier benutzt, aber nix passendes gefunden und in der Anleitung hab ichs auch nicht gefunden.

Meine Seite findet Ihr in der Leiste unten.

Viele Grüße,
Kate
Katejones
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis am 17.08.2007 10:06

öffnen den thread aus dem du einzelne Postings verschieben möchtest. Unter der Seite stehen bei meinem style links 5 Piktogramme, die du anklicken kannst. Wähle das "Thema teilen", gib eine Überschrift für die Abgeteilten Beiträge an, und kreuze die an (rechts hinter den Beiträgen), die du unter die neue Überschrift setzen möchtest.Dann klickst du noch unten auf gewählte Beiträge teilen und fertig!

wenn du die Beiträge in einen bereits bestehenden thread schieben willst, kannst du das neue Thema mit einem alten zusammenlegen. Etwas kompliziert aber alles machbar!

Gruß,

jenny
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier

Beitragvon Katejones am 18.08.2007 07:51

Alles klar, vielen Dank!
Katejones
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Faltenmutti am 02.10.2007 18:29

Pfiffi-Freundeskreis hat geschrieben:
wenn du die Beiträge in einen bereits bestehenden thread schieben willst, kannst du das neue Thema mit einem alten zusammenlegen. Etwas kompliziert aber alles machbar!

Gruß,

jenny

....und genau das bekomme ich leider nicht hin. Muss ich für Zwei Themen einen dritten erstellen und die beiden Themen dahin verschieben????

Denn ich möchte ein 2.Thema in ein erstes packen,weil die zusammengehören.

Hilfesuchende Grüsse von Michaela
Liebe Grüsse von Faltenmutti mit ihrem Forum
http://www.faltenhunde-forum.de
Faltenmutti
Routinier
Routinier

Zurück zu BBoard.de