xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forumseinstellungen sind seit Kurzem eingeschränkt!

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Forumseinstellungen sind seit Kurzem eingeschränkt!

Beitragvon Sonnenscheinchen26 » 19.08.2007 11:45

Folgendes Problem:
Im Administrationsbereich wenn man auf Forum - Einstellungen geht kommt zwar alles, aber so seit ca. 2 Wochen kann man kein neues Forum erstellen, und auch nicht mehr die vorhandenen Foren bearbeiten. Resync hat auch nichts geholfen. Haben schon sehr sehr viel probiert, und sind langsam am verzweifeln.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Vielen Dank Sonnenscheinchen
Zuletzt geändert von Sonnenscheinchen26 am 19.08.2007 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenscheinchen26
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 19.08.2007 12:08

vermutlich hast du html code verbaut der die buttons blockiert
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Sonnenscheinchen26 » 19.08.2007 12:12

und wie und vor allem wo kann ich es rückgängig machen? Html ist in der Konfiguration nicht erlaubt. Lieben Dank Sonnenscheinchen
Sonnenscheinchen26
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Jackson » 19.08.2007 12:43

In der Forenbeschreibung oder so vlt mal einen html code überprüfen, oder er überhaupt geht, bzw einfach mal löschen, und dann schauen ob du das jeweilige Forum dann das jeweilige Forum bearbeiten kannst, bzw ein neues erstellen kannst.
Derzeit hier nicht erreichbar.
Bild
Jackson
Routinier
Routinier

Beitragvon Sonnenscheinchen26 » 19.08.2007 12:44

also da ist in der beschreibung ein code, aber den kann ich nicht löschen, denn der Button fehlt ja. :( Hab jetzt genau dieses Unterforum gelöscht, aber gehen tut es immer noch nicht.
Sonnenscheinchen26
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Jackson » 19.08.2007 12:47

Lol ? der ganze Button fehlt. Öhm joar..^^
Evt mal andere Code einfach rausmachen, (wenn es denn geht) und auch aus der Forumsbeschreibung, (das Teil was um der maus ist.. Den Code wirst du vlt in die Forenbeschreibung ganz oben hingemacht haben, denn kannst du leichter bearbeiten.) den einfach mal rausnehmen. Ich könnte mir vorstellen das der was blockiert.
Ansonsten schau einfach die Codes durch, bzw die Codes, an die du rankommst. Zur not einfach mal alle Codes rausnehmen, und vorher in Word speichern oder so. Dann kannst du leichter nachschauen welcher Code das Problem verursacht.
Ansonsten müsste Chris oder Mika mal absolut jeden HTML Code aus deinem Forum entfernen.
Könnte ja sein das es dann Weg ist.

Gruß
Jackson
Derzeit hier nicht erreichbar.
Bild
Jackson
Routinier
Routinier

Beitragvon Sonnenscheinchen26 » 19.08.2007 13:00

Also diesen Mausverfolger habe ich raus (bzw. das ganze Forum wo es drin war, gelöscht), und einen anderen Code finde ich nicht mehr. lg Sonnenscheinchen
Sonnenscheinchen26
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 19.08.2007 14:08

hab dir die kategorie mit dem musikeintrag rausgenommen, die war schuld
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Sonnenscheinchen26 » 19.08.2007 15:47

Hey, danke schön. Sonnenscheinchen
Sonnenscheinchen26
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu BBoard.de