xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

iphpbb-Forenarchiv

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

iphpbb-Forenarchiv

Beitragvon fendan » 12.10.2005, 23:31

Hallo,
Ist es normal, dass Private Foren Bereiche im Forenarchiv von jedem gelesen werden können?
Wenn nein würd ich gerne wissen wie ich das abstellen kann.

http://fendan.iphpbb.com ist mein Forum

Ein Beispiel aus dem archiv
http://www.iphpbb.com/foren-archiv/2/76 ... 76000.html
fendan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Mika » 12.10.2005, 23:40

Interne Beiträge werden nicht gelistet, jedoch werden bei den Übersichtsseiten die ersten 160 Zeichen herausgelesen, leider aus jedem Beitrag.

Lässt sich nicht vermeiden, bitte um Verständnis.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 12.10.2005, 23:42

beruhigt es dich etwas wenn ich dir sage, dass ich nicht alles lesen kann?? Ich kann unter dem Stichwort wichtig den Beginn des postings lesen, aber ich kann nicht weiter ins forum kommen um dort weiter zu lesen.
Ich denke das geht nur wenn man Zugang zu diesem "Internen " hat - und das bestimmst ja nach wie vor du.

Gruß, jenny
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier

falsch

Beitragvon fendan » 13.10.2005, 00:02

von der Übersichtsseite kann jeder den Artikel auswählen und unter Kommentare den ganzen Thread lesen :shock:

Da wir ein Clan sind und im Forum unsere Strategien posten, werden wir uns wohl um ein anderes Board bemühen müssen.

:(
fendan
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: falsch

Beitragvon Mika » 13.10.2005, 00:18

fendan hat geschrieben:von der Übersichtsseite kann jeder den Artikel auswählen und unter Kommentare den ganzen Thread lesen :shock:

Das ist Blödsinn.. den ganzen Thread kann man nicht lesen, am besten du loggst dich mal aus und schaust dir das mal genauer an ;)

Die Diskussion hatten wir schon, und wir haben schon mal zugesichert interne Beiträge nicht zu publizieren..

Bzg eines anderen Foren Hosters.. dabei wünsche ich viel Glück, den mittlerweile wird das von so gut wie jedem Hoster so gehandhabt, die einzige Option die wirklich sicher ist, ist das Forum selber zu hosten ;)

Tz Tz.. das die Leute immer glauben dass es bei der Konkurrenz besser zugeht.. najo.. am besten du überzeugst dich selber, ich meins ja nur gut :)
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Mika
Administrator
Administrator

Re: falsch

Beitragvon fendan » 13.10.2005, 00:40

Mika hat geschrieben:Das ist Blödsinn.. den ganzen Thread kann man nicht lesen, am besten du loggst dich mal aus und schaust dir das mal genauer an ;)

OK ich muss zugeben das ich das noch nicht getestet hatte, aber ein Member von uns konnte Beiträge komplett lesen zu denen er keinen Zutritt haben durfte.

Mika hat geschrieben:Bzg eines anderen Foren Hosters.. dabei wünsche ich viel Glück, den mittlerweile wird das von so gut wie jedem Hoster so gehandhabt, die einzige Option die wirklich sicher ist, ist das Forum selber zu hosten ;)

Tz Tz.. das die Leute immer glauben dass es bei der Konkurrenz besser zugeht.. najo.. am besten du überzeugst dich selber, ich meins ja nur gut :)

Und genau das werd ich jetzt mal versuchen.
Eine Portal Homepage auf PHP mit nem Forum auf eigenem Webspace.
fendan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Mika » 13.10.2005, 10:00

Somit wäre das Thema hier erledigt.. viel Erfolg
Mika
Administrator
Administrator

Zurück zu BBoard.de