xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

kein Administrator

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Moderatoren: Movie, Speedy

kein Administrator

Beitragvon torley am 10.12.2007 20:47

Unser alter Administrator ist nicht mehr erreichbar!
ich besitze administrator rechte (es steht unter meinem bild bei profil), jedoch habe ich nicht die möglichkeit unter dem forum in den administrations bereich zu gelangen!

das forum stand langezeit leer und wir wollen es nun wieder in betrieb nehmen, jedoch haben wir wie gesagt keinen admin! ist es möglich das ich in die administration komme?

die adresse des board kenn ich nicht mehr. ich erreich es unter http://www.bboard.de/board/fs-64298689nx41863.html

mit administrator würden wir wieder leben in die bude hauchen also wäre ich über hilfe sehr dankbar!

torley
torley
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris am 11.12.2007 12:14

es sind 2 admins eingetragen

getier
Sir_Auron

einer davon wird doch wohl erreichbar sein
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon torley am 11.12.2007 14:42

getier hat das spiel schon lange verlassen und eig sollte ich schon längst seine position haben, was leider nicht der fall ist!

sir auron ist nur mit umwegen zu erreichen. ich habe ihn schon per email gefragt jedoch antwortet er nicht!
torley
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris am 11.12.2007 14:50

so. versuch mal
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon torley am 12.12.2007 22:19

das problem hat sich gelöst! ich habe von sir auron erfahren das ich nicht mit dem design in den administrations bereich kommen und es ändern sollte!

nun komme ich rein!

danke
torley
Grünschnabel
Grünschnabel

Zurück zu BBoard.de