xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Kein Passwort zugeschickt bekommen

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Kein Passwort zugeschickt bekommen

Beitragvon Alex Nater » 30.11.2005 09:58

Ich habe das Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt, aber nie ein Passwort erhalten. Wenn ich auf die Seite des Forums gehe (wvzwettkampf.bboard.de) und mir ein neues Passwort zuschicken lasse, passiert ebenfalls nichts, obwohl Benutzername und E-Mail-Adresse korrekt registriert sind.
Alex Nater
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Huchi » 30.11.2005 10:32

Hi .........,

Spamordner, GMX Mail Addy?
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Huchi
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 30.11.2005 10:36

sorry wenn ich mich da einmische, aber im Spamordner findet man da leider auch nix.

@ Alex ich kann dir auch nur raten einen anderen Mailanbieter als gmx zu benutzen, da scheint es eher zu klappen.

Gruß, jenny
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier

Beitragvon Alex Nater » 30.11.2005 11:19

Im Spamordner habe ich bereits nachgeschaut, da ist auch nichts dabei.

Und das Wechseln des E-Mail-Anbieters ist auch nicht wirklich praktisch, weil ich dann die ganze Anmeldeprozedur des Forums wiederholen müsste, da ich ja keine Möglichkeit habe die E-Mail-Adresse zu ändern, solange ich mich nicht einloggen kann. Auch der Name und die Adresse des Forums wären dann ja bereit vergeben, bis irgendwer das bestehende löschen würde.

Gibt es da ein generelles Problem mit GMX-Adressen? Wenn ja, müsste das ja sehr viele Benutzer hier tangieren. Kann mir ein Administrator vielleicht ein Passwort auf eine andere E-Mail-Adresse schicken?
Alex Nater
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 30.11.2005 11:24

wir suchen schon nach einer lösung
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Zurück zu BBoard.de