Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
||

Mika hat geschrieben:Ich bitte nochmals zu bedenken, dass es sich hierbei nicht um ein Single phpbb Forum handelt, sondern um eine Multi Hosting Version.. wenn bei einem Mod 7 Datein zu verändern sind, dann müssen wir das bei allen 53 Styles ändern, also 53*7 und somit nicht gerade wenig Arbeit
Beim letzten phpbb Update waren knapp 800 Datein zu editieren, ich glaube ich muss nicht sagen, was das für eine Menge Arbeit war.. und dann mussten die Mods natürlich angepasst werden..
Mods die eine oder zwei Datein im phpbb ändern, über solche Mods kann man noch reden.. aber alles was drüber geht, ist einfach nicht machbar.. es sei den, ihr bezahlt uns unsere Arbeitszeit.. aber was rede ich schon, ihr wollt alles umsonst haben
Wie Chris bereits geschrieben hat, wir erweitern die Foren nach besten Wissen und Gewissen, und wenn etwas möglich ist, dann wirds auch umgesetzt.. wer schon länger dabei ist, wird schon wissen, dass wir schon einiges an Arbeitszeit diesbezüglich investiert haben.. wer noch nicht so lang bei uns ist, sollte mal einen Blick in die "News" werfen und mal sehen, was wir schon alles gemacht haben

OptixPro hat geschrieben:wäre einfach nur schön gewesen so ein paar gratis Features![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast