xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

phpbb 2.0.18 - fehler bitte hier melden

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

phpbb 2.0.18 - fehler bitte hier melden

Beitragvon chris » 01.11.2005 21:27

bboard wird jetzt auf die aktuelle phpbb version geupdatet.

fehler bitte hier melden und doppelposts vermeiden

Sollte nach dem updaten der login nicht funktionieren einfach alle
cookies löschen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon pfiffijenny » 02.11.2005 15:55

HELP!!

Ich hab natürlich nicht gelesen, dass ich alle cookies löschen soll, wenn ich einlogprobs habe, sondern angenommen, dass ich mein passwort vergessen hab...

Hab dann mal ein neues angefordert, erhalte dann aber wenn ich es aktivieren will, die folgende Nachricht

Der Aktivierungsschlüssel aus dem Link stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein. Bitte überprüfe die URL und versuche es erneut.

Ich musste mich jetzt neu registrieren um hier schreiben zu können, wäre aber sehr gerne wieder Pfiffi-Freundeskreis.

Danke für Hilfe!!

Gruß, jenny
pfiffijenny
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon chris » 02.11.2005 16:12

versuchs jetzt nochmal mit dem alten
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 02.11.2005 16:23

Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe- hat geklappt !!

Gruß, jenny
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier

Beitragvon Andreas » 03.11.2005 18:18

Hallöchen!

Folgender Fehler ist einer Userin auf meinem Forum http://internetcafe.bboard.de heute morgen aufgefallen, als sie von einem Unterforum aus den Link zurück zur Startseite des Forums betätigte:

Warning: file(../../cgi-bin/admin/dbs/.dat): failed to open stream: No such file or directory in /home/bacchus/bboard.de/www/board/common.php on line 192
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database - Bitte um einen Augenblick Geduld, ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar! Es gehen keine Daten verloren

Sie meinte, sie habe erst an diesem Morgen ihr Profil auf den Style "icicle" umgestellt, worauf der Fehler aufgetreten sei. Ich habe das dann nachgeprüft und konnte den Fehler nachstellen. Er tritt tatsächlich nur in Verbidung mit dem Style "icicle" auf.

Gruß
Andreas
Andreas

Zurück zu BBoard.de