xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Selbstheilung im Forum?

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Selbstheilung im Forum?

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 30.04.2008, 12:21

Mir schrieb heute morgen eine Userin, sie könne plötzlich seit gestern in einem Bereich nicht mehr lesen.

Sie sollte allerdings in diesem Bereich auch gar nicht lesen und die Überprüfung der Einstellungen hat ergeben, dass sie auch nicht freigeschaltet war.

Was ist denn gestern passiert, was diese Userin plötzlich gesperrt hat? Und könnte es sein, dass da noch mehr in geheimen/versteckten/geschlossenen Foren lesen können, ohne dass ich sie freigeschaltet hätte?

Danke und Gruß,

jenny
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier

Re: Selbstheilung im Forum?

Beitragvon chris » 30.04.2008, 13:17

geändert hat sich bei bboard definitiv nichts.
hast du irgendwelche gruppen wo vielleicht der gruppenleiter was gedreht hat?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
chris
Administrator
Administrator

Re: Selbstheilung im Forum?

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 30.04.2008, 13:21

Nein der Gruppenleiter bin immer ich...

Eine Userin, die dort auch nicht lesen kann vermutet, dass besagte userin dort auch gar nicht lesen konnte, sondern das Forum nur wieder aufgefallen ist, weil dort nach langer Zeit mal wieder Beiträge geschrieben wurden und die halt beim Durchsuchen als "ungelesen" markiert sind.

Ich werde da mal genauer nachfragen und hoffe einfach, dass die Lösung so einfach ist :roll:

Gruß,

jenny
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier

Zurück zu BBoard.de