xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Smilies vermehren ... *grummel*

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Smilies vermehren ... *grummel*

Beitragvon Andreas » 23.09.2005 17:20

Hallo!

Wollte gerade die Anzahl der in mein Forum http://internetcafe.bboard.de maximal integrierbaren Smilies wie im Adminbereich beschrieben durch Anruf erhöhen. Leider habe ich zweimal umsonst angerufen. Beim erstenmal wurde die TAN nicht akzeptiert, beim zweitenmal hieß es, sie sei gesperrt. :roll: :(

Woran liegt das? :?: :(

Gruß
Andreas
Andreas

Beitragvon chris » 23.09.2005 17:46

schick mir bitte das passwort per PN

übrigens sehe ich hier nur 1 anruf für heute :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
http://www.iphpbb.com/linken-sie-uns.html
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Andreas » 23.09.2005 22:37

Hi Chris!

Ein Paßwort habe ich nicht bekommen. Es kam eben nur die Ansage, daß die TAN unvollständig (1. Anruf), bzw. gesperrt (2. Anruf) sei, weiter nichts. :? :-(

Gruß
Andreas
Andreas

Beitragvon chris » 24.09.2005 11:27

du hast aber schon die richtige nummer gewählt und 0190er nummern sind auch nicht gesperrt?
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann setze bitte einen Link zu uns auf deiner Homepage
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Andreas » 24.09.2005 11:39

chris hat geschrieben:du hast aber schon die richtige nummer gewählt und 0190er nummern sind auch nicht gesperrt?

Also, wenn ich nicht die richtige Nummer gewählt hätte, dann hättest Du ja bei Dir gar keinen Anruf stehen, oder? :wink:

Und jetzt nochmal der Reihe nach: Ich habe die Nummer gewählt, dann kam die Aufforderung, die TAN einzugeben, ich habe die TAN eingegeben, und dann kam die Ansage: "Diese TAN-Nummer ist gesperrt." :roll:
Andreas

Beitragvon Andreas » 24.09.2005 12:30

So, ich habe es gerade eben (13.27 Uhr) nochmals versucht: Wieder das Gleiche: Nach Eingabe der TAN heißt es: "Die von Ihnen eingegebene TAN-Nummer ist leider gesperrt."

Was soll denn das? Ich habe jetzt schon dreimal mit meinem Anruf bezahlt und noch immer nichts dafür bekommen! Toll, echt! :-( :-(
Andreas

Beitragvon chris » 24.09.2005 14:38

alles mit der ruhe, es wird hier sicher keiner um sein geld betrogen.

du rufst
09005/100399-00343
Kosten: 0.95 Euro pro Anruf

TAN Nummer: 00343

und hast diesen text auch beachtet?
Diese Nummer ist nur aus dem Festnetz der deut. Telekom erreichbar, bei anderen Providern wählen Sie die Nummern: 01033-09005/100399-00343

wegen den registrierten anrufen hab ich heute versehentlich bei iphpbb
geschaut, bei bboard wurde kein anruf verbucht, ich denke deshalb wirst
du auch nichts bezahlt haben. Sollte jedoch auf deiner telefonrechnung
der betrag aufscheinen, kannst du mir gerne eine kopie zusenden und
ich erstatte dir den diesen.
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Andreas » 24.09.2005 15:18

chris hat geschrieben:du rufst
09005/100399-00343
Kosten: 0.95 Euro pro Anruf

TAN Nummer: 00343

Das habe ich gestern getan und heute zum zweitenmal eben um 16.11 Uhr!
Nach der Eingabe der TAN-Nummer kam nun die Ansage: "Die eingegebene TAN-Nummer war unvollständig oder falsch. Bitte wiederhole Sie die Eingabe." Das habe ich viermal mit der TAN 00343 wiederholt, natürlich nach dem Piepton, aber es kommt immer wieder dieselbe Antowrt. :-(

chris hat geschrieben:und hast diesen text auch beachtet?
Diese Nummer ist nur aus dem Festnetz der deut. Telekom erreichbar, bei anderen Providern wählen Sie die Nummern: 01033-09005/100399-00343

Natürlich, ich habe auch einen Festnetzanschluß bei der Telekom. :!:

chris hat geschrieben:wegen den registrierten anrufen hab ich heute versehentlich bei iphpbb
geschaut, bei bboard wurde kein anruf verbucht, ich denke deshalb wirst
du auch nichts bezahlt haben. Sollte jedoch auf deiner telefonrechnung
der betrag aufscheinen, kannst du mir gerne eine kopie zusenden und
ich erstatte dir den diesen.

Entschuldige bitte, aber am Beginn eines jeden Anrufs wird angesagt, daß er mit 0,95 Euro berechnet wird, das zählt doch für den Anruf und nicht dafür, ob ich dann am Ende ein Paßwort bekomme oder nicht.
Wenn Du jetzt eben meinen Anruf um 16.11 Uhr nicht registriert hast, dann stimmt was mit Eurer Anlage nicht.

Da Du gestern, wie Du weiter oben schon geschrieben hast, einen Anruf von mir registriert hast, bitte ich Dich, den Smilieupload freizuschalten. Hier ist nochmal Deine Antwort:

chris hat geschrieben:übrigens sehe ich hier nur 1 anruf für heute :)

Die Freischaltung für - angeblich - einen Anruf, um mehr bitte ich Dich ja nicht. :wink:

Danke und Gruß
Andreas
Andreas

Beitragvon chris » 24.09.2005 15:52

der 1 registrierte anruf war von iphpbb

ich geb dir mal ausnahmsweise die 20 smilies, aber bitte benutze diese nummer nicht mehr
chris
Administrator
Administrator

Beitragvon Andreas » 24.09.2005 15:58

chris hat geschrieben:der 1 registrierte anruf war von iphpbb

ich geb dir mal ausnahmsweise die 20 smilies, aber bitte benutze diese nummer nicht mehr

Also bitte! Was heißt hier "Nummer"? :shock: :roll:
Ich werde Dir in jedem Falle mitteilen, was auf meiner nächsten Telekomrechnung steht, und falls ich tatsächlich nichts an Euch bezahlt haben sollte, werde ich mich selbstverständlich für die Aufregung entschuldigen, bzw. das Geld für den Upload nachreichen. :!:
Hast Du denn mal selber nachgeprüft, ob eine TAN von Dir akzeptiert wird? :wink:
Andreas

Nächste

Zurück zu BBoard.de