chris hat geschrieben:du rufst
09005/100399-00343
Kosten: 0.95 Euro pro Anruf
TAN Nummer: 00343
Das habe ich gestern getan und heute zum zweitenmal eben um 16.11 Uhr!
Nach der Eingabe der TAN-Nummer kam nun die Ansage: "Die eingegebene TAN-Nummer war unvollständig oder falsch. Bitte wiederhole Sie die Eingabe." Das habe ich viermal mit der TAN 00343 wiederholt, natürlich nach dem Piepton, aber es kommt immer wieder dieselbe Antowrt.
chris hat geschrieben:und hast diesen text auch beachtet?
Diese Nummer ist nur aus dem Festnetz der deut. Telekom erreichbar, bei anderen Providern wählen Sie die Nummern: 01033-09005/100399-00343
Natürlich, ich habe auch einen Festnetzanschluß bei der Telekom.
chris hat geschrieben:wegen den registrierten anrufen hab ich heute versehentlich bei iphpbb
geschaut, bei bboard wurde kein anruf verbucht, ich denke deshalb wirst
du auch nichts bezahlt haben. Sollte jedoch auf deiner telefonrechnung
der betrag aufscheinen, kannst du mir gerne eine kopie zusenden und
ich erstatte dir den diesen.
Entschuldige bitte, aber am Beginn eines jeden Anrufs wird angesagt, daß er mit 0,95 Euro berechnet wird, das zählt doch für den Anruf und nicht dafür, ob ich dann am Ende ein Paßwort bekomme oder nicht.
Wenn Du jetzt eben meinen Anruf um 16.11 Uhr nicht registriert hast, dann stimmt was mit Eurer Anlage nicht.
Da Du gestern, wie Du weiter oben schon geschrieben hast, einen Anruf von mir registriert hast, bitte ich Dich, den Smilieupload freizuschalten. Hier ist nochmal Deine Antwort:
chris hat geschrieben:übrigens sehe ich hier nur 1 anruf für heute
Die Freischaltung für - angeblich - einen Anruf, um mehr bitte ich Dich ja nicht.
Danke und Gruß
Andreas