xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Style für das ganze Forum übernehmen, wie??

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Style für das ganze Forum übernehmen, wie??

Beitragvon ahliman » 09.11.2005, 14:21

Hi Leute,
bin ein neuer, super begeisterter User dieses Forums. Allerdings komme ich mit einer Sache nicht klar. Wie kann ich dem ganzen Forum, also allen Usern ein und den selben Style zuweisen? Habe mich als Admin eingelogt und mir dann den NoseBleed ausgesucht. Dann melde ich mich ab, und es erscheint die entsprechende Seite. Nach dem Login allerdings ist der Default Style wieder drin. Also habe ich den Style nur für die Startseite, kann ja nicht sein, oder? Ich kann zwar als User hergehen und diesen anpassen, will aber dass jeder, der das Forum betritt, von vornherein erstmal meinen eingestellten bekommt.

Was mache ich falsch? Habe schon gegoogelt und gesucht :-(

Danke für die Mühe!!!
ahliman
Jungspund
Jungspund

Beitragvon Huchi » 09.11.2005, 14:27

Hi ...........,

entweder bietest du nur ein Style an und löscht die anderen heraus (ACP-Styles/Themes-Einstellungen) oder aber einfacher gehts ACP-Konfiguration-Style auswählen und bei "Style überschreiben" Häckchen setzen
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Huchi
Support Moderator
Support Moderator

Beitragvon ahliman » 09.11.2005, 14:30

bist mein held!! manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht.

danke dir
ahliman
Jungspund
Jungspund

Zurück zu BBoard.de