Vor drei Tagen habe ich mich wegen einer kostenlosen, gut durchstruktierten Dikussionsplattform bei http://www.bboard.de registriert.
Da das Template 'Clean FX' für meine Zwecke (optisch, sowieso funktionsmäßig) - im Gegensatz zur Standardausführung 'subSilver' - optimal ist, würde ich dieses gerne beibehalten: Die Sache hat nur einen kleinen Haken.
Sämtliche Texte werden mir zentriert angezeigt und das ist auf Dauer (gerade in Diskussionen) nicht so schön. Zwar wird mir oben in der Leiste (B,i, u, Quote... usw) auch ein 'Center' angeboten, aber das verliert seine Funktion irgendwie... schließlich scheint das zentrierte Schreiben in der Grundeinstellung intregiert zu sein.
Lässt sich das irgendwo ändern?
Wäre ziemlicher Mist, wenn ich wegen dieser kleinen 'Macke' ein alternatives Design auswählen müsste - mit dem bin ich ansonsten nämlich mehr als zufrieden! Hoffe, dass es Mittel und Wege gibt, dem entgegenzuwirken. Ich selbst weiß keinen Rat mehr!
Vielen Dank für jede Hilfestellung.
MfG,
Jay
EDIT: Falls man mich nicht richtig versteht -> ich erhoffe mir, irgendwie linksbündig schreiben zu können.