Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten: Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster! |
Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte: Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :) |
||

firefox hat geschrieben:ja den superuser gibt es und was macht der???

firefox hat geschrieben:ja den superuser gibt es und was macht der???
firefox hat geschrieben:aber um den geht es nicht ich möchte einen anderen entfernen

firefox hat geschrieben:hallo mika,
ich glaube ich bin zu blöd oder zu blind - ich sehe nicht, wo ich das im admin bereich machen kann....
gib mir doch noch einen tipp - auch wenn ich mich hiermit als totaler anfänger oute.....

firefox hat geschrieben:gib mir doch noch einen tipp - auch wenn ich mich hiermit als totaler anfänger oute.....
firefox hat geschrieben:wobei ich sowieso total merkwürdig finde, dass da ein benuter auftaucht, den ich nicht per admin mail freigeschaltet habe und somit die möglichkeit erhält mein forum voll zu müllen....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast