xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

2 Jahre Lebenslagen bei xa-media

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

2 Jahre Lebenslagen bei xa-media

Beitragvon lebenslagen » 21.11.2013, 18:58

Uns gibt es "erst" 2 Jahre,
dennoch möchte ich -auch im Namen meiner Foris- danke sagen,
daß wir uns Forum hier haben dürfen, das alles Bestens läuft (ohne das man/ich mir Sorgen machen muß)
und ich sohin meinen Foris ein stabileres Forum bieten kann,
als das Ursprungsforum, aus dem wir kommen (und das sich u.a aus Spenden finanziert - aber die Technik...ja, nie das vermochte, was sie eigentlich soll; während hier.... einfach nur SUPRA !!!!!

Auch, daß ich (als Admin) im Prinzip das Forum frei gestalten kann, und viele sinnvolle Tools/Skins dabei sind, die man regelmäßig braucht, ohne den ganzen Extra-Tinef (der, selbst wenn er gebraucht wird), gerne mal vorgeschlagen werden kann, ohne gleich ein "Geht nicht" zu hören.

Hier danke an den support, auch an die, die im stillen werkeln, die sich einbringen, die sich Gedanken machen, und die was hinstellen, von dem man nichtmal merkt, wie mächtig/toll das alles ist... einfach.. weil alles reibungslos läuft.

Danke, daß wir sein dürfen !!!
lebenslagen
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 224
Registriert: 04.11.2011, 22:54

Re: 2 Jahre Lebenslagen bei xa-media

Beitragvon friendly » 21.11.2013, 20:00

Danke, das hört man doch gerne :)

Die meiste (sozusagen fast die ganze) Arbeit hat zwar Chris, aber ich fühl mich da auch mal angesprochen ;)
(die Kritik darf er dann alleine haben ;))
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: 2 Jahre Lebenslagen bei xa-media

Beitragvon lebenslagen » 22.11.2013, 08:05

friendly hat geschrieben:...., aber ich fühl mich da auch mal angesprochen ;)
(die Kritik darf er dann alleine haben ;))


Darfst du, darfst du
friendly hat geschrieben:....
(die Kritik darf er dann alleine haben ;))


Eh kloar, wer denn sonst?
lebenslagen
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 224
Registriert: 04.11.2011, 22:54

Re: 2 Jahre Lebenslagen bei xa-media

Beitragvon chris » 22.11.2013, 09:43

:D
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16629
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: 2 Jahre Lebenslagen bei xa-media

Beitragvon Rosalisa » 09.03.2017, 19:33

Ich würde mich gerne anschließen.
Nachdem bei diesem Anbieter hier schon einige Jahre nur unser Ersatzforum im Falle eines Crashs gehostet wurde, haben wir es als Hauptforum gewählt und sind umgezogen. Wir sind sehr froh über unsere Entscheidung, der Support ist beispielhaft und ich möchte ganz herzlich DANKE sagen.
Benutzeravatar
Rosalisa
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2017, 09:37


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron