xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

all-theme-forum im Besucher Award Wettbewerb !!!

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Beitragvon Minksi » 23.05.2007, 14:01

Ne - ich komm direkt auf die Seite mit den Ergebnissen, wo dann steht "Sie haben schon abgestimmt" .. blabla

Gruß Minksi
Minksi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 185
Registriert: 27.09.2006, 22:16

Beitragvon allthemeforum » 23.05.2007, 14:03

probiere den Rechner einmal frisch zu starten !!!! meist hilft es!!
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Minksi » 23.05.2007, 14:04

Dafür hab ich derzeit zuviel offen ...

Gruß Minksi
Minksi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 185
Registriert: 27.09.2006, 22:16

Beitragvon allthemeforum » 23.05.2007, 15:58

Hi Webmaster/in der Page "http://www.allthemeforum.bboard.de"

wir mussten leider feststellen, dass es bei der aktuellen Mai 2007 Abstimmung beim Besucher-Award bei einer genaueren Betrachtung des Votings in der Kategorie Boards bei dem Voting für Deine Page zu Regelmäßigkeiten (klarer Verstoß gegen die 3 Stunden Reloadsperre) gekommen ist, die nicht mit den Regeln/AGBs (einzusehen unter: http://www.besucher-award.de/index.php?cid=29) vereinbar sind.

zur allgemeinen Kundmachung!!!


bitte votet weiter für uns
nehmt den untenstehenden Link Danke!!!
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Movie » 23.05.2007, 16:06

Hm, aber dass ein Forum mit 959 Benutzern mehr potentielle Voter mit sich bringt als deins mit 77 ist auch nicht verwunderlich. ;)

Viel Erfolg weiterhin. :)
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Benutzeravatar
Movie
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2005, 18:53
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon matze_89 » 23.05.2007, 17:05

hab auch mal wieder gevotet
Benutzeravatar
matze_89
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 241
Registriert: 23.10.2006, 16:51
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Beitragvon Minksi » 23.05.2007, 17:10

Yeah - aktueller Stand - wir liegen an erster Stelle ... 22.5 % ...

Allerdings dürfen wir uns auf den Lorbeeren nciht ausruhen, denn das Bastelforum hat auch 22,5 % ...

Gruß Minksi
Minksi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 185
Registriert: 27.09.2006, 22:16

Beitragvon Gytha » 23.05.2007, 18:14

allthemeforum hat geschrieben:Hi Webmaster/in der Page "http://www.allthemeforum.bboard.de"

wir mussten leider feststellen, blablabla

DAS hat die Bastelfactory aber auch bekommen Bild
http://www.bastelfactory.com/viewtopic. ... &start=675
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Beitragvon allthemeforum » 23.05.2007, 18:28

richtig !!! weil bei denen heute nacht ja eine volle votinglawine war, das war unnatürlich 3% aufholen und das in der Nacht, zu schlafender zeit, wo sonst niemand oder fast niemand votet..... darum habe ich Einspruch gemacht!!!

daß auch bei uns einige falsche stimmen waren, mit sowas muß man rechnen, weil bei sovielen helferlein immer einiges daneben gehen kann. für das übernimm ich aber auch kene haftung.


mit dem muß man eben leben. jedenfalls dürfte der vorfall von heute nacht bereinigt sein, daher ein neues

voten voten voten.....

bitte nehmt unten stehenden Link, dann kommt ihr zur Abstimmung
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Minksi » 24.05.2007, 07:55

Wir liegen derzeit immer mit 0,4 % hinter denen.
23.2 zu 22,8 % ...

Schaut mal - ich hab bei denen mal etwas gestöbert ...

*klick*

Gruß Minksi
Minksi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 185
Registriert: 27.09.2006, 22:16

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron