xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

An Chris und sein Team

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

An Chris und sein Team

Beitragvon heidianne » 06.12.2009, 13:42

Möchte mich sehr herzlich bei euch bedanken, :ja: :D das Jahr ist schon fast wieder zu Ende und wir hatten ein gutes Forumsjahr alles super geklappt, keine Beanstandungen einfach topp.

DANKE

Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit, schöne, friedliche, streßfreie Weihnachten und fürs neue Jahr alles Liebe und Gute.


Das wünscht von Herzen.

Heidi Neumann
Lieber Gruß von heidianne


Konzentriere dich auf deine Stärken,
nicht auf deine Schwächen !
Benutzeravatar
heidianne
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: 24.01.2007, 16:14
Wohnort: Balingen, auf der schwäbischen Alb

Re: An Chris und sein Team

Beitragvon Supporter » 06.12.2009, 14:20

Dankeschön... ...und bitte! :)
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: An Chris und sein Team

Beitragvon unserekleinefamilie » 07.12.2009, 10:11

Ich schließ mich da mal an!! Dem kann ich nur zustimmen!!
Lieben Gruß von Angie
http://www.unserekleinefamilie.iphpbb3.com
Wir haben ausserdem einen Eisprung-, Entbindungstermin und BMI Rechner.
Benutzeravatar
unserekleinefamilie
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.12.2008, 00:04

Re: An Chris und sein Team

Beitragvon Lorelei » 07.12.2009, 23:42

ich mag mich da auch anschliessen
ihr seid klasse
Benutzeravatar
Lorelei
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 658
Registriert: 15.10.2006, 13:26

Re: An Chris und sein Team

Beitragvon Löckchen » 08.12.2009, 11:27

Das finde ich auch.

Hier wird mir wenigstens geholfen :D

Vielen Dank :hallo:
Löckchen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: 04.12.2009, 21:17

Re: An Chris und sein Team

Beitragvon chris » 08.12.2009, 17:59

herzlichen dank! tut immer gut sowas :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: An Chris und sein Team

Beitragvon medioza » 13.12.2009, 11:48

und ich setz noch einen drauf: ihr seid sehr viel besser als andere forenanbieter, wie zum beispiel forencity. ich werb für ihphpbb3 total gerne, weil die forensoftware einfach klasse ist. forumieren hat dieses "ich mach alles kaputt"-potential und meiner meinung nach zu viel funktionen. mir gefällt iphpbb3.com so, wie es ist und ich freu mich, wenn ich noch lange ein forum darauf haben kann.

mit forencity hab ich schon lange keinen kontakt mehr. so unkompetent wie die sind. nichtmal einen beitragsfehler nach jahren beheben können. von forencity red ich nur noch schlechtes und war auch nur ein viertel jahr damit vollwertig beschäftigt. iphpbb3 beschäftigt mich jetzt schon seit 2 jahren oder sogar noch ein bisschen mehr. ich mag den anbieter einfach. und wozu braucht man auch eine funktionsvollgestopfte plattform wie forumieren. für mich ist iphpbb3 selbstverständlich geworden und besser als jeder andere anbieter, der kostenlos zur verfügung steht. bei den kostenpflichten wärs aber auch nur vB

ich find auch, dass die spamabwehr hier viel besser ist, als in forumieren.
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron