xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

anbieter-wechsel

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

anbieter-wechsel

Beitragvon helmut » 09.04.2007, 08:48

hallo

ich betreibe auf meiner homepage seit ca 3 jahren ein forum,leider bei einem anderen anbieter...mit dem es zunehmend immer mehr probleme gibt,so ist mein forum zb nicht mehr als ganzes zu finden...instabil laut support und ohne backup leider nicht zu reparieren usw...
ich möchte daher zu einem seriösen und fähigen anbieter wechseln.
ist sowas möglich ?
ich bekomme vom bisherigen die "daten" meines alten forums,das über 220 mitglieder und ca 5000 beiträge hatte.

kann ich damit zu "euch" hier wechseln ?

bitte um hilfe da mein forum aus einer sehr wertvolle sammlung an historischen berichten zu unserem hobby bestand.

danke
helmut
helmut
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2007, 08:41

Beitragvon chris » 09.04.2007, 09:38

sofern es sich um ein aktuelles phpbb handelt können wir es versuchen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon helmut » 10.04.2007, 03:52