xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Datenbank - Backup

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Datenbank - Backup

Beitragvon Blackmore » 09.08.2007, 11:18

Liebe Forumarbeiter,

ich finde es eine Unverschämtheit ein Datenbank-Backup für 30€ anzufordern. Anderswo geht das kostenlos und mit meinem Gehalt habe ich keine Lust dafür so viel auszugeben. Warum muss man für so nen Mist bezahlen. Damit ihr das Geld reingeschoben bekommt, oder was?

Ich habe viele Bekannte, die sagen, die spinnen doch. Sry, aber das ist glaub ich wirklich übertrieben.

Gruß Pulse
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Mika » 09.08.2007, 13:10

Worüber regst du dich eigentlich auf? Wir machen eh Backups, jeden Tag in dreifacher Ausführung.. du musst also kein Geld für Backups ausgeben..

Leute die das Backup anfordern, ziehen meistens mit Ihrem Forum weg von uns.. wer wegziehen möchte, muss sich das Forum halt freikaufen..

Wäre eine Überlegung wert, an der Bezeichnung zu arbeiten, weil keiner für ein richtiges Backup die 30 Euro ausgibt, mal sehen..

P.S: Und ich würde auf deinen Ton hier achten.. falls du weiteren Support von uns erwarten möchtest...
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon rackerchen » 09.08.2007, 14:21

wenn du dich hier im support mal etwas umgesehn hast, dann hättest du in dem einen oder anderen thread gelesen das die 30€ nur dann fällig werden wenn du wo anders ein forum neu aufmachen möchtest und deine daten mitnehmen möchtest und das ist auch voll verständlich das man dafür zahlt

lg

rackerchen
Benutzeravatar
rackerchen
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.03.2007, 16:47

Beitragvon Blackmore » 09.08.2007, 17:12

Ja, ich möchte es auch woanders aufmachen.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Mika » 10.08.2007, 10:37

Ja, in dem Fall musst du zahlen.. die Diskussion gab es auch schon in anderen Threads, wer bei uns sein Forum hochzieht und dann abzieht, wo es sich logischerweise erst dann beginnt für uns zu rechnen, muss sozusagen "Ablöse" zahlen..

Weil wir sehen es nicht ein, dass jemand hier komplett gratis sein Forum hochzieht.. dann aber wenn der Traffic vorhanden ist, sich verabschieden möchte.. ehrlich gesagt, finde ich sogar die 30 Euro noch zu niedrig angesetzt.

Es ist halt immer das gleiche Thema.. uns schenkt keiner die Server, auf denen eure Foren liegen.. also von irgendwoher muss Geld kommen..
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Blackmore » 10.08.2007, 10:39

Weil ich brauche dringend Unterforen und vielleicht ein Menu, mit dem ich alles etwas professioneller gestalten würde, was ihr ja hier leider nicht habt.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Jackson » 10.08.2007, 13:00

Dann warte doch noch ein wenig ab, bis php3 hier verfügbar ist.
In dem werden Unterforen höchstwahrscheinlich vorhanden sein.
So wie Chris es dann sagte, werden die Datenbanken von php2 auch php3 kompitatibel sein. ;)
Derzeit hier nicht erreichbar.
Bild
Benutzeravatar
Jackson
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 213
Registriert: 23.04.2007, 14:19

Beitragvon Blackmore » 17.12.2007, 16:47

*ausgrab*

Wie sollen eigentlich minderjährige ein Backup bezahlen?
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Beitragvon timma14 » 17.12.2007, 17:31

Ich nehme mal an gar nicht^^
Also ich könnte dies nicht. Aber ich hätte keine Gründe umzusteigen ;)

mfg Timma
USER 3000!!!

Bild
Benutzeravatar
timma14
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 14.10.2007, 09:35

Beitragvon chris » 17.12.2007, 19:07

Pulse hat geschrieben:*ausgrab*

Wie sollen eigentlich minderjährige ein Backup bezahlen?


garnicht oder sparen. tut mir leid es gelten für alle die gleichen regeln
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron