xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Ein Dankeschön!

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Ein Dankeschön!

Beitragvon MaxM » 05.12.2008, 22:31

Hallo Leute,

ich möchte mich bei euch mal bedanken, dass hier alles so reibungslos läuft. Ich bin mit meinem Wetterforum im September hierher umgezogen, weil wir mit dem alten Provider immer wieder Probleme hatten, z. B. mit der Performance und weil wir dann nicht mal ein Backup bekommen hatten, nachdem es bei unserem Forum Datenverlust gegeben hatte.

Hier gab's bisher nicht ein einziges Mal Probleme; der Support ist auch prima, vor allem, dass zum Beispiel Wartungsarbeiten in dem Fenster im Adminbereich angekündigt werden. Mit dem phpbb3 läuft auch alles wunderbar. Ich musste zwar erst mal das mit den BBCodes verinnerlichen, aber auch das geht jetzt reibungslos.

Ihr seid wirklich ein super Anbieter!

Alles Gute

P.S.: Lediglich die Popupwerbung wird von manchen Mitgliedern etwas nervig empfunden. Vielleicht könnte man das etwas zurückfahren. ;)

Max
MaxM
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 05.12.2008, 22:22

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon Nares » 06.12.2008, 10:06

Das wir sie bestimmt freuen.Aber:Sie müssen sich irgendwie finanzieren.Das geht leider nur so.
Nares
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2008, 15:14

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon Dreamer » 06.12.2008, 11:02

Ist wie RTL oder Premiere:

Entweder Werbung oder zahlen.

Ich zahle übrigens.
Dreamer
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 451
Registriert: 05.09.2008, 14:46

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon dirk01 » 08.12.2008, 13:08

^^Du möchtest doch nicht wirklich diesen tollen Forenanbieter mit diesen Randgruppensender RTL vergleichen ??? :lol:

@MaxM, lass den PopUp mal ein paar Sekunden länger stehen, und klick ihn erst dann auf schließen. Dann hast Du erst mal ne Weile Ruhe ...
Bild
+
Bild
Benutzeravatar
dirk01
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 14.10.2007, 14:29

Re: Ein Dankeschön!

Beitragvon Dreamer » 08.12.2008, 16:47

Vergleich unseren Host, womit Du willst. Wenn Du zahlst, hast Du Premiere :biggrin: :mrgreen:

Da fällt mir ein, mein Monat ist auch wieder rum.
Dreamer
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 451
Registriert: 05.09.2008, 14:46


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron