xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Ein Jahr XA und nicht bereut!

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Ein Jahr XA und nicht bereut!

Beitragvon Gytha » 19.04.2008, 12:41

Gestern ist mir so beiläufig aufgefallen, dass es ziemlich genau ein Jahr her ist, dass ich mein Forum zu XA umgezogen habe. Das ist zwar "erst" ein Jahr, aber auch "schon" ein Jahr, man wundert sich, wie die Zeit vergeht. Genau so geht es aber auch meinen Usern, wir alle haben inzwischen das Gefühl, schon ewig hier zu sein ;)

Und deshalb gebe ich das Lob einer meiner Damen, dem ich mich nur unumwunden anschließen kann, an dieser Stelle gerne an euch, Chris und Mika, weiter:
blondchen hat geschrieben:Und auch hier über das gesamte Jahr hinweg. Ich habe nirgends etwas so stabiles und gut funktionierendes im Netz gefunden wie Dein Forum. Da können sich wirklich manche großen Portale eine dicke fette Scheibe abschneiden. ;)


Macht weiter so, ich bin gerne bei euch, jeden Tag auf's Neue!
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Re: Ein Jahr XA und nicht bereut!

Beitragvon chris » 19.04.2008, 12:44

das hört man immer gerne :D
du kannst dir sicher sein dass wir auch weiterhin unser besten geben, auch wenn es gelegentlich mal wo zwickt :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Ein Jahr XA und nicht bereut!

Beitragvon Blackmore » 19.04.2008, 16:24

Gytha hat geschrieben:Gestern ist mir so beiläufig aufgefallen, dass es ziemlich genau ein Jahr her ist, dass ich mein Forum zu XA umgezogen habe. Das ist zwar "erst" ein Jahr, aber auch "schon" ein Jahr, man wundert sich, wie die Zeit vergeht. Genau so geht es aber auch meinen Usern, wir alle haben inzwischen das Gefühl, schon ewig hier zu sein ;)


...und bei mir sind es fast schon 2 Jahre. Natürlich vertrete ich dieselbe Meinung wie Gytha! :)
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Ein Jahr XA und nicht bereut!

Beitragvon Forza SVE » 19.04.2008, 17:29

Ich schließe mich dem hier an.

Hatte bevor ich hierher kam ein Forum bei einem anderen Anbieter am "laufen" oder besser gesagt am "nicht laufen". :mrgreen:
Ich möchte auch mal ein ganz großes Lob loswerden, der Service ist wirklich super und vor allem ein so stabiles System, sprich Server auf denen die Foren liegen, ist toll. Von den Features ganz zu schweigen.
Ich hoffe das Chris & Mika noch lange weitermachen werden und nicht einer schwachen Minute mal die Brocken hinschmeißen.
Also, nochmals tausend Dank !
Forza SVE
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.10.2007, 10:16

Re: Ein Jahr XA und nicht bereut!

Beitragvon ©din » 22.04.2008, 14:55

joarh, ein dickes lob auch an euch meine Lieben!

Bin bei BBoard nu seit 4 Jahren und bei Xa auch schon seit einiger Zeit.

Immer sehr guter Service und freundlichkeit!

WEiter So!

Gruß
Odin
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Re: Ein Jahr XA und nicht bereut!

Beitragvon Minksi » 24.04.2008, 12:58

Ich hab mein Forum im Juli bereits 4 Jahre bei bboard und habe ebenfalls nichts bereut!

Bin vollauf zufrieden ... und wenn doch mal was ist - hier bekommt man wenigstens erstklassigen Support und Hilfestellung!

DANKE ... und macht bloß weiter so!

Gruß Minksi
Minksi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 185
Registriert: 27.09.2006, 22:16


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron