xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Ein paar Vorschläge

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Re: Ein paar Vorschläge

Beitragvon Nares » 21.11.2008, 16:57

genau.
Jetzt nicghts gegen dich shim aber:Die anderen orschläge finde ich auch nicht so gut
Nares
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2008, 15:14

Re: Ein paar Vorschläge

Beitragvon friendly » 21.11.2008, 22:11

Aber Vorschläge sind ja immer gewünscht!
Und wenn daraus eine Diskussion entsteht - umso besser!

Entscheidend ist natürlich, was überhaupt machbar ist! Da gibt uns Chris ja immer recht schnell eine Meldung. Alles andere (und wenn es auch noch so abwegig scheint) kann man ja hier diskutieren, besprechen.

Meine Meinung zum Bewertungssystem hab ich ja schon gepostet.
Einen Zeitzähler und spezielle Moderatorenränge halte ich für überflüssig.
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Ein paar Vorschläge

Beitragvon Nares » 22.11.2008, 08:39

Ja ich auch aber da muss man dir recht geben.Vorschläge sind erwünscht
Nares
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2008, 15:14

Re: Ein paar Vorschläge

Beitragvon Rüdiger » 22.11.2008, 13:43

Ich kenne diese Bewertungssysteme von anderen (vBulletin)-Foren zu Genüge.

Meine Erfahrung: Es bilden sich in Foren oft Cliquen, die sich dann ihre Beiträge gegenseitig bewerten. Natürlich positiv.

Von daher sagen die Bewertungen nichts über die Qualität der Beiträge aus. Ich persönlich möchte daher auch in meinem Forum kein Bewertungssystem haben. Als aufmerksamer Admin/Mod sollte man auch so anhand der Beiträge deren Qualität erkennen, man kann dann ja manuell einen Sonderrang für User vergeben, die besonders gute Beiträge schreiben.
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1156
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: Ein paar Vorschläge

Beitragvon Dreamer » 22.11.2008, 14:06

Rüdiger hat geschrieben: Als aufmerksamer Admin/Mod sollte man auch so anhand der Beiträge deren Qualität erkennen, man kann dann ja manuell einen Sonderrang für User vergeben, die besonders gute Beiträge schreiben.


Sehe ich auch so.

Andersrum gesagt: Seine Pappenheimer kennt man doch eh :mrgreen:
Dreamer
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 451
Registriert: 05.09.2008, 14:46

Re: Ein paar Vorschläge

Beitragvon Nares » 23.11.2008, 07:56

Ja.Es ist gut das er das forum verbessern will aber diese ideen sind nunja nicht sehr gut
Nares
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2008, 15:14

Re: Ein paar Vorschläge

Beitragvon dirk01 » 03.01.2009, 19:09

Bewertungssystem (wo jeder User jeden anderen User positiv/neutral/negativ bewerten kann, mit Kommentar vielleicht?)


Da schließe ich mich hier der Mehrheit an. Ich brauche keine Bewertungen der anderen über Andere. Mir wurde schon in der Kindheit begebracht, selbst eine Meinung zu bilden. Da kann es mir dann relativ egal sein, wass andere User über die anderen denken ...
Bild
+
Bild
Benutzeravatar
dirk01
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 14.10.2007, 14:29

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron