xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

all-theme-forum im Besucher Award Wettbewerb !!!

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Beitragvon chris » 23.05.2007, 09:06

ok, bei dynamischer IP gehts natürlich ;)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon allthemeforum » 23.05.2007, 09:26

nun sie holen weiter auf!
Zuletzt geändert von allthemeforum am 24.05.2007, 09:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Gytha » 23.05.2007, 10:37

Tja, das ist ja nun mal voll blöde, dass die Bastelfactory so aufgeholt hat. Aber ich glaube nicht so recht daran, dass hier Schummelei im Spiel ist. Der Admin dort schreibt, dass er letzte Nacht "schlafende Hunde" geweckt hat, sich also im Prinzip auch nur Partner gesucht hat. Und das ist ja nun erlaubt.

Hat nicht hier noch irgendwer gute Drähte zu grossen Foren?

Egal, meine Mädels und ich bleiben, hoffe ich, weiter dran, vielleicht pennen die "schlafenden Hunde" ja schnell wieder ein ;)
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Beitragvon Minksi » 23.05.2007, 10:38

Gevotet ... die haben schon wieder zugelegt.

Werd denen wohl später auch noch schreiben ... und event. an den Award-Betreiber - mal sehen. Die können eher kontrollieren, ob da was nicht ganz koscher ist.

Gruß Minksi
Minksi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 185
Registriert: 27.09.2006, 22:16

Beitragvon allthemeforum » 23.05.2007, 11:09

Gytha hat geschrieben:Tja, das ist ja nun mal voll blöde, dass die Bastelfactory so aufgeholt hat. Aber ich glaube nicht so recht daran, dass hier Schummelei im Spiel ist. Der Admin dort schreibt, dass er letzte Nacht "schlafende Hunde" geweckt hat, sich also im Prinzip auch nur Partner gesucht hat. Und das ist ja nun erlaubt.



schlafende Hunde?? gut ausgedrückt!!! und das auf einmal???
aber etwas eigenartig, 3% ca 300 Stimmen ind er Nacht aufzuholen??? die müßen doch beim voten schlange gestanden haben????.... :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Gytha » 23.05.2007, 11:51

Sehe ich das richtig, "wir" sind wieder vorne? Dann hatte dein Einspruch ja doch Erfolg! Sehr schön, dann kann's ja weitergehen.
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Beitragvon Jackson » 23.05.2007, 11:57

*vote allthemeforum*
Derzeit hier nicht erreichbar.
Bild
Benutzeravatar
Jackson
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 213
Registriert: 23.04.2007, 14:19

Beitragvon Minksi » 23.05.2007, 12:24

Nein - das Bastelforum hat weiterhin die Nase vorn ... aber scheinbar sind 2 Teilnehmern Punkte abgezogen worden.
Ich darf gleich erst wieder voten ... ich hab den Link

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13

mal in mein und in ein anderes Forum gesetzt, mit der Bitte, zu voten.

Derzeit kommt bei denen aber wohl nur der Hinweis, sie hätten schon gevotet ... hmm.
Komisch ...

Naja - wir schauen mal, was da geht.

Gruß Minksi
Minksi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 185
Registriert: 27.09.2006, 22:16

Beitragvon Minksi » 23.05.2007, 13:37

Ich versteh das gar nicht - ich dürfte doch schon längst wieder voten - warum geht das nciht?

Bin schon richtig frustriert ... dafür sieht das Ergebnis wie folgt aus:

22,4 zu 22,1 % - in Führrung liebt immer noch das BAstelforum.

Ich will jetzt endlich voten können *grummel*

Gruß Minksi
Minksi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 185
Registriert: 27.09.2006, 22:16

Beitragvon allthemeforum » 23.05.2007, 13:49

pssiert gerne wenn der code schwer lesbar ist, und dann falsch eingegeben wird!!!


bitte weiter voten und danke für alle Hilfen!!!

nehmt den untenstehenden Link!
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron