xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

all-theme-forum im Besucher Award Wettbewerb !!!

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Beitragvon Minksi » 25.05.2007, 06:43

Hey - lasst ihr nach? Wir liegen einen ganzen Prozentpunkt hinter denen ... nu mal die Tasten klappern lassen und voten ...


Gruß Minksi
Minksi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 185
Registriert: 27.09.2006, 22:16

Beitragvon Gytha » 25.05.2007, 09:19

Also WIR lassen nicht nach ;)
Aber DIE scheinen alles zu mobilisieren, dessen sie habhaft werden können. Ist ja auch legitim ;)
Weiss nicht sonst noch jemand große Foren, die man um Schützenhilfe bitten kann?
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Beitragvon dani » 25.05.2007, 20:42

ich vote jeden tag. :D
Benutzeravatar
dani
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 130
Registriert: 04.08.2005, 11:53

Beitragvon allthemeforum » 25.05.2007, 21:59

Danke dani!!!

setze das logo in dein forum!! dann können deine user mitvoten!!!
das würde uns weiter helfen!! Danke!!


bitte nehmt unten stehenden Link, dann kommt ihr zur Abstimmung
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Speedy » 27.05.2007, 09:15

Ohje, mehr als 2 Prozent fehlen. :?
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon Jackson » 27.05.2007, 10:13

*vote*

Oh 2,1 %... sieht nich so besonders Supi aus :cry:
Derzeit hier nicht erreichbar.
Bild
Benutzeravatar
Jackson
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 213
Registriert: 23.04.2007, 14:19

Beitragvon dpahl » 30.05.2007, 15:21

Hey allthemeforum,

das mit dem voten überleg ich mir noch, aber wo gibt es denn so ein cooles Bild mit: "Dein ISP ist ... bei dir läuft ... du verwendest ..." ???
dpahl
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2007, 14:33

Beitragvon Gytha » 30.05.2007, 15:48

dpahl hat geschrieben:Hey allthemeforum,

das mit dem voten überleg ich mir noch, aber wo gibt es denn so ein cooles Bild mit: "Dein ISP ist ... bei dir läuft ... du verwendest ..." ???

Meinst du so eins?
Bild

Wenn du versprichst, mindestens 3 x zu voten, verrate ich es dir :wink:
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Beitragvon allthemeforum » 30.05.2007, 15:52

Gytha hat geschrieben:
dpahl hat geschrieben:Hey allthemeforum,

das mit dem voten überleg ich mir noch, aber wo gibt es denn so ein cooles Bild mit: "Dein ISP ist ... bei dir läuft ... du verwendest ..." ???

Meinst du so eins?
Bild

Wenn du versprichst, mindestens 3 x zu voten, verrate ich es dir :wink:


suuuper *fest fest lach* ok .....www.danasoft.com
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Beitragvon allthemeforum » 31.05.2007, 19:01

Als erstes möchte ich mich bei allen Usern herzlichst bedanken, für eure tolle Unterstützung und das, das ganze Monat!!!, beim Voten. Ohne euch und euren Einsatz hätten wir nicht einmal die unteren Plätze geschafft.

Ich denke wir können mit den 2. Platz sicher beruhigt leben es sollte doch ein Spiel sein und so sehe ich das auch.

Ich glaube wir hatten alle auch unseren Spaß dabei.

Danke!!!
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron