xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

darf ich meckern?

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

darf ich meckern?

Beitragvon Dante » 25.05.2005, 12:36

ich tus einfach mal, ist ja ein feedback-forum :wink:


und zwar gefällt mir die aktuelle Forenseite hier nicht, denn dadurch, daß unter dem header erstmal ellenlang dieser ganze Kram hier steht:


Wichtige Infos zum xa-media Support Forum!

Du erhältst hier Hilfestellung zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com


Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, ansonsten wird diese nicht bearbeitet!


muß man erstmal lange runterscrollen, um zu sehen, wo man sich befindet.
Ich seh ja ein, daß ihr die Info unübersehbar machen möchtet, aber wäre es nicht wenigstens möglich, das Ganze etwas z verkleinern, damit man auch ohn Scrollen sehen kann, auf welcher Seite man gerade ist ? :)
Benutzeravatar
Dante
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.04.2005, 15:51
Wohnort: Côte d'Azur

Beitragvon Mika » 25.05.2005, 12:50

Wir werden bissl an der Optik noch arbeiten.. aber die Info MUSS auffallen, da wir in letzter Zeit oft mit Support Anfragen zu Services und Dienstleistungen gebeten wurden, mit denen wir nichts zu tun haben.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Speedy » 25.05.2005, 18:12

Hi Dante,

also mich stört das bisschen mehr scrollen weitaus weniger, als, wenn man sich die Mühe macht, hier einem User hilft und sich dann herausstellt, dass es sich um keinen Service von xa-media handelt und wir somit auch keine Macht in irgendeiner Form darüber haben. Insofern ist das schon praktischer. :)

L. G.

Speedy ;)
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon Huchi » 25.05.2005, 18:49

Ich hab da mal in einen anderen phpbb Forum gesehn das im Posting-Fenster ein Text (Hinweis auf Suche war das) war und wenn man mit der Maus reinklickte der Text weg ging!
Wär doch auch was für hier? Bei Interesse frag ich mal nach!
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Benutzeravatar
Huchi
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 644
Registriert: 18.04.2005, 06:11
Wohnort: Keibel-City

Beitragvon Dante » 25.05.2005, 23:28

Huchi hat geschrieben:Ich hab da mal in einen anderen phpbb Forum gesehn das im Posting-Fenster ein Text (Hinweis auf Suche war das) war und wenn man mit der Maus reinklickte der Text weg ging!
Wär doch auch was für hier? Bei Interesse frag ich mal nach!
öh...irgendwie weiß ich jetzt nicht genau, worauf du hinaus willst Bild

jedefalls wollt ich anmerken, daß mir die neue Lösung wesentlich besser gefällt und ich denke, sie wird genauso effektiv sein :wink:

@Speedy, ich glaubs dir ja :wink:
Benutzeravatar
Dante
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.04.2005, 15:51
Wohnort: Côte d'Azur


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron