xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

xaBB Blue

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Beitragvon grmbl » 26.04.2006, 20:47

Und ich habe noch eine Idee. Bei den Artemis-Styles ist ein Beitrag irgendwie so gestaltet, dass die Signatur immer ganz unten ist. Also auch wenn mein Beitrag ganz kurz ist, ist die Signatur immer direkt über den Buttons für Pm, Profil und denen für die IM's. Als ob so ein Beitrag in einer Tabelle mit zwei Zeilen ist, so dass die Signatur immer schön ganz unten ist.

Wie wäre es, wenn ihr sowas für die xaBB-Styles auch machen würdet?

EDIT: Falls nicht so ganz rüber gekommen ist, wie ich das hier nu meine: Mein letzter Beitrag hier in diesem Thread ... Da ist meine Signatur direkt unter meinem Beitragstext, also nicht direkt über den Buttons.
Benutzeravatar
grmbl
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2006, 12:10
Wohnort: Potsdam

Beitragvon chris » 26.04.2006, 21:27

die idee ist gut, allerdings handelt es sich hierbei um unsere ersten styles, daher auch weitestgehend an subsilver gehalten.

du kannst aber natürlich gern selber rumbasteln :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon grmbl » 26.04.2006, 22:20

chris hat geschrieben:du kannst aber natürlich gern selber rumbasteln :)


Ich guck grad schon. Is nur echt nich leicht. Ich versuch mich da an Artemis zu orientieren, aber bei denen is das ma komplett anders.
Benutzeravatar
grmbl
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2006, 12:10
Wohnort: Potsdam

Beitragvon grmbl » 28.04.2006, 14:44

Is echt blöd. Der akzeptiert bei Tabellen kein height="100%" ... Weil <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> und so ... Son Mist.

Aber eine Frage habe ich noch: Besteht die Möglichkeit, dass ihr was hinbasteln könnt, dass bei einer neuen PM ein anderer Button angezeigt wird, so das man aufmerksam wird?
Benutzeravatar
grmbl
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2006, 12:10
Wohnort: Potsdam

Beitragvon chris » 28.04.2006, 16:10

aktuell ist sowas nicht in planung, um aber bei phpbb.com aufgenommen zu werden muss das so sein. wir werden sehen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon grmbl » 28.04.2006, 16:18

Ich habe schon in den Code geguckt, nur leider ist die Benachichtigung über neue PM's ja nur Text. Ich hab leider keine Idee, wie man bei neuen Nachrichten einfach ein anderes Bild einblenden lassen könnte.
Benutzeravatar
grmbl
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2006, 12:10
Wohnort: Potsdam

Beitragvon chris » 28.04.2006, 16:23

und wir haben uns auch noch nicht den kopf darüber zerbrochen, zurzeit gibt es wichtigeres :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon gräschen » 10.06.2006, 20:18

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich starte mal einen Versuch.

Ich habe phpBB 2.0.21 innstalliert, weil ich demnächst mein eigenes Forum starten möchte. Deshalb wollte ich nun erst einmal ein bisschen rumprobieren, bis dies dann offiziell wird.

Ich habe mir deshalb die xaBB-styles runtergeladen, weil ich sie wirklich sehr gelungen finde und den xabbRed gerne benutzen möchte. Ich habe die Styles hochgeladen und auch im Admin-Bereich installiert.

Grob funktioniert das auch. Also, die Farben und Schriftgrößen sind angepasst. Aber es werden absolut keine Bilder angezeigt. Woran mag das liegen?

Momentan sichtbar unter ***Link entfernt***

Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen.

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank vom gräschen
Zuletzt geändert von gräschen am 11.06.2006, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
gräschen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2006, 20:00

Beitragvon grmbl » 11.06.2006, 00:47

Was für Bilder meinst du denn? Die vom Style wie Buttons etc? Die kann ich alle sehen.
Benutzeravatar
grmbl
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2006, 12:10
Wohnort: Potsdam

Beitragvon gräschen » 11.06.2006, 00:54

grmbl hat geschrieben:Was für Bilder meinst du denn? Die vom Style wie Buttons etc? Die kann ich alle sehen.


Danke! Gerade vor 10 Minuten hab ichs selbst hinbekommen. Die Berechtigungen waren falsch gesetzt...

Trotzdem vielen Dank!
gräschen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2006, 20:00

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron