xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Frage zur Top-Liste

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon Gerrit » 23.02.2011, 16:56

Könnt ihr mein Forum "Gerrits Humor" Forum aus der Top-Liste löschen.


Ich habe das Forum nämlich gelöscht
Gerrit
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2008, 10:49

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon Supporter » 23.02.2011, 17:13

Das löscht sich bald quasi von selbst
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon suessemaus » 08.09.2012, 08:01

Ich möchte mich auch gerne in die Topliste eintragen, ich habe aber Probleme bei dem Bannercode, der wird nicht akzeptiert, könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wie ich es machen kann, ich nehme den URL-Code, aber der wird beim eintragen nicht akzeptiert.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
Bild
Benutzeravatar
suessemaus
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.09.2012, 13:38
Wohnort: Oberhausen/Rheinland

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon Supporter » 08.09.2012, 08:07

Die Topliste wird automatisch erstellt, bzw. in einem Rhythmus aktualisiert (und nicht in Echtzeit, weil das zuviel Performance auffressen würde). Außer ein wenig warten kannst Du da nichts machen.
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon suessemaus » 08.09.2012, 19:59

Ich weiß das ich für den Eintrag der Topliste warten muss, ich habe aber folgendes Problem, wenn ich auf Anmelden gehe und meinen Eintrag machen will, kommt immer diese Meldung:

Folgende Fehler sind aufgetreten:

1.The Banner URL you entered is not properly formatted


Ich weiß nicht in welcher Größe ich den Banner dort einfügen muss und mit welchem Code, habe schon alles ausprobiert, ich komme leider nicht weiter.

:(

Danke schon mal für eure Hilfe.
Bild
Benutzeravatar
suessemaus
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.09.2012, 13:38
Wohnort: Oberhausen/Rheinland

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon suessemaus » 09.09.2012, 08:47

Hallo,

ich habe den Fehler für den Eintrag in die Topliste gefunden, ich hatte den falschen Code genommen, jetzt habe ich den richtigen genommen und die Anmeldung hat geklappt, freu.

:loldev:
Bild
Benutzeravatar
suessemaus
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.09.2012, 13:38
Wohnort: Oberhausen/Rheinland

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon missmarple » 22.02.2017, 18:23

Wie oft wird die Liste derzeit aktualisiert?
missmarple
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 251
Registriert: 27.12.2009, 17:26

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon Dux Bellorum » 22.02.2017, 19:37

missmarple hat geschrieben:Wie oft wird die Liste derzeit aktualisiert?


Scheint seit der Umstellung auf https kaputt zu sein und von
da aus kommst de auch nicht mehr zum Supportforum usw.
Hatte schon was dazu geschrieben:

Am 21.02.2017, 17:48 und 21.02.2017, 23:25

iphpbb3com-phpbb3-f27/die-verbindung-zu-dieser-webseite-ist-nicht-sicher-t11740-s40.html
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 138
Registriert: 20.12.2014, 15:18
Wohnort: Xanten

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon missmarple » 23.02.2017, 08:38

Danke für die Auskunft
missmarple
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 251
Registriert: 27.12.2009, 17:26

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon Die_wilde_Hilde » 30.05.2017, 18:40

Entschuldigung ihr Lieben
blöde Frage, ich kenne nur diese [ur=https://www.iphpbb3.com/topliste/]Topliste[/url]
Gibt es noch eine andere wo man sich eintragen kann?
Sorry, bin schon ewig nicht mehr hier gewesen.
Benutzeravatar
Die_wilde_Hilde
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 14.09.2013, 11:08
Wohnort: Scharnebeck

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron