xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Frage zur Top-Liste

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Frage zur Top-Liste

Beitragvon Gerrit » 18.09.2010, 15:28

Warum werden die Votes immer auf 0 gesetzt ???
Gerrit
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2008, 10:49

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon chris » 18.09.2010, 17:38

das ist bei toplisten so üblich
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16600
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon Supporter » 19.09.2010, 09:16

Richtig. Weil Foren, die schon lange in der Liste stehen, weil sie schon "alt" sind, meist hohe Votings vorweisen. Aber neue Foren nicht. Das heisst, es ist schwer bis unmöglich, neue Foren hoch platzieren zu können, weil die alten Foren durch ihre bereits vorhandenen hohen Votings (über die Monate und Jahre), immer ganz oben stehen werden, und neue damit immer ganz unten.
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon Katja » 20.09.2010, 07:38

Wird die Topliste denn nun wöchtenlich auf "0" gesetzt? Finde ich ein wenig übertrieben... einmal im Monat oder gar im Quartal würde doch auch reichen, oder?
Wir sind auch relativ neu dabei und fanden es eigentlich spannend, von Platz Null in die Top 50 einzusteigen und uns vor dem Reset auf 13 oder 14 vorgearbeitet zu haben...
Katja
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.08.2010, 17:19

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon chris » 20.09.2010, 08:17

toplisten werden normal täglich geleert. nachdem bei uns nicht soviel los ist stehts aktuell auf 1 woche
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16600
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon william07 » 01.02.2011, 17:52

Hallo Team,

unser Forum Foxterrier in Not war leider noch nie in der Topliste zu sehen obwohl gevotet wird, ist das irgendwie machbar das wir dort erscheinen?

vielen Dank, das Team vom Notforum
william07
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.06.2010, 15:01

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon william07 » 01.02.2011, 17:56

Hat sich erledigt, wie ich hörte stehen wir drinne!

danke.
william07
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.06.2010, 15:01

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon Forza SVE » 02.02.2011, 18:15

Hi Chris,

ich möchte Dir dieses Video einfach nicht vorenthalten. :)

Gruß
Forza SVE
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.10.2007, 10:16

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon chris » 02.02.2011, 18:57

haha sehr geil :mrgreen:
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16600
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Frage zur Top-Liste

Beitragvon friendly » 02.02.2011, 20:42

Prima! :mrgreen:

Danke für den Link!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast