xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Großes Lob an das ganze Team!!

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Großes Lob an das ganze Team!!

Beitragvon Susanne » 05.01.2004, 13:14

Hi,

Verstehe nicht warum hier nicht los ist, na egal, bin ich die erste :D

Wollte mich mal bei euch herzlich bedanken, ihr macht das echt super, Top Bild

Ich hatte am Anfang so meine Bedenken, als ich vom Verkauf des Projektes Ad-top.de gelesen habe, jedoch musste ich positiv feststellen, daß ihr das wirklich so professionell, wie vom Vorgänger versprochen wurde, bis jetzt weitergeführt habt.

Also noch mal ein ganz dickes Lob..
Bussi Susanne
"Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat."
Susanne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2004, 13:05

Beitragvon Mika » 05.01.2004, 13:43

Sehr geehrter User,

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir hören gerne, daß User mit den von uns zur Verfügung gestellten Dienstleistungen zufrieden sind und werden uns auch in Zukunft Mühe geben.

In den nächsten Tagen werden wir eine weitere Forensoftware auf xa-board.com präsentieren, um dem Webmaster mehr Auswahlmöglichkeiten anzubieten.

Und keine Sorge, daß Forum wird sich mit der Zeit füllen. Wurde auch erst vor kurzem online gestellt. Und schließlich ist es kein Diskussionsforum, sondern ein Support Forum und wir sind froh, wenn es ein bißchen ruhiger zugeht, was bedeutet, dass alles einwandfrei zu funktinieren scheint.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron