xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Ignorieren von Supportangelegenheiten

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Ignorieren von Supportangelegenheiten

Beitragvon Loomanic » 15.11.2010, 20:12

So.
Ich habe einige problem mit einem Forum von Euch.

Als Teil einer größeren Community war es mir stehts ein leichtes mit den anderen Spieler gut klar zu kommen.
Nun, nach meinem Abgang aus dieser Community haben diese nichts anderes zu tun als mich und oder Teile meiner Familie "in den Dreck" zu ziehen.
Da dies aber nicht gerade zum guten beiträgt, und ich diesbezüglich auf das grundrecht verweise, habe ich mehrfach den Support gebeten sich mit dem Foreninhaber in Verbindung zu setzten.
Anscheinen ist dies aber nicht des Fall gewesen.

Da nun anscheinend kein Wert auf andere gelegt wird werde ich nun dafür Sorgen das xa-media die volle Verantwortung dafür tragen wird.
Als Anbieter und Anlaufstelle bin ich der Meinung haben sie sich diesem problem genau so anzunehmen wie es die betroffende Person selbst tut.

Da dies hier aber vollkommen ignoriert wird, sehe ich nicht mehr ein warum ich dieses "assoziele Verhalten"
der entsprechenden Community länger dulden sollte.
Loomanic
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2010, 20:07

Re: Ignorieren von Supportangelegenheiten

Beitragvon Rüdiger » 15.11.2010, 20:19

Es ist nicht Aufgabe des Supports, sich in foreninterne Streitigkeiten einzumischen. Und XA-Media trägt dafür auch nicht die Verantwortung.
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1155
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: Ignorieren von Supportangelegenheiten

Beitragvon Loomanic » 15.11.2010, 20:22

Wenn sich dieses im Bereich der Verletzung persöhnlicher Rechte bezieht, dann finde ich das sehr wohl.
Loomanic
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2010, 20:07

Re: Ignorieren von Supportangelegenheiten

Beitragvon Rüdiger » 15.11.2010, 20:24

Dafür ist der Forenbetreiber und nicht der Hoster verantwortlich. Gehe gegen dem Betreiber rechtlich vor.
Benutzeravatar
Rüdiger
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1155
Registriert: 24.10.2007, 01:22
Wohnort: Waiblingen

Re: Ignorieren von Supportangelegenheiten

Beitragvon Supporter » 16.11.2010, 08:05

Absolut richtig. Wir wissen und können uns auch denken, dass so eine Sache nie angenehm ist, aber statt uns hier als Hoster zu bedrohen, "bedrohe" lieber den Betreiber des Forums - mit einem Anwalt oder einem Verafahren, beispielsweise.
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Ignorieren von Supportangelegenheiten

Beitragvon chris » 16.11.2010, 08:13

um welche email gehts denn?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16629
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Ignorieren von Supportangelegenheiten

Beitragvon chris » 16.11.2010, 08:27

hab heute einige beschwerden bearbeitet, vielleicht warst du auch dabei. ansonsten erwarte ich den brief deines anwalts
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16629
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron