xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

iphpbb2 bitte um neue Funktion

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

iphpbb2 bitte um neue Funktion

Beitragvon Dragonfly » 06.11.2008, 04:27

Hallo an alle Admins der ganzen Foren :D Und natürlich auch an die Admins dieses Forums :P

Ich habe eine kleine Bitte, oder nennt es eine Idee welche ich für Sinnvoll halte.
Wäre es möglich einen Timeout für Beiträge zu erstellen ? Ich halte es für unsinnig wenn User auf Beiträge Antworten die schon ein halbes Jahr ohne weitere Antwort waren. Aus meiner Sicht bringt das nur durcheinander.
Bislang habe ich jeden Beitrag selber geschlossen- sobald 3 Monate keiner mehr darauf geantwortet hat.
Inzwischen sind es 15000 Beiträge und mir wird das etwas viel arbeit. :cry:
Zusätzlich editiere ich jeden Beitrag und schreibe in die Überschrift:
*Erledigt* .................
Ich habe mit Absicht noch nicht auf das iphpbb3 Forum. Ich bin mit dem iphpbb2 soweit zufrieden und möchte es behalten !

Danke für Eure Hilfe - Dragonfly
Benutzeravatar
Dragonfly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.09.2007, 18:47

Re: iphpbb2 bitte um neue Funktion

Beitragvon Blackmore » 06.11.2008, 05:53

Ich denke nicht, dass diese Funktion von so ganz hoher Priorität ist, aber abwarten was chris sagt können wir allemal... :)
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: iphpbb2 bitte um neue Funktion

Beitragvon chris » 06.11.2008, 07:53

du bist der erste und einzige der diese funktion fordert, kommt es denn so oft vor dass alte beiträge hochgeholt werden?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: iphpbb2 bitte um neue Funktion

Beitragvon Dragonfly » 06.11.2008, 13:01

Zu Anfang kam es oft vor, dann habe ich aber gleich reagiert. Bei meinem Forum / Thema ist es eben so,
das viele User wegen einem sehr ähnlichen Problem kommen. Aber gerade bei den RC Helis ist nichts wirklich gleich. Das bedeutet man hat ganz unterschiedliche Probleme und Lösungen kreuz und quer in einem Beitrag.
das wiederum führt dazu das andere User die Suche nicht wirklich nutzen.

Ich bin echt zufrieden mit Eurem Service und dem iphpbb2, es ist nur eine Bitte !
Wenn das leicht umzusetzen ist- warum nicht ? Wenn es viel arbeit macht habe ich halt Pech gehabt.

gruß Frank
Benutzeravatar
Dragonfly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.09.2007, 18:47

Re: iphpbb2 bitte um neue Funktion

Beitragvon chris » 06.11.2008, 14:34

so schnell mal eingebaut ist das leider nicht, werds mir aber mal notieren, vielleicht kann ich was basteln
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: iphpbb2 bitte um neue Funktion

Beitragvon Dragonfly » 06.11.2008, 14:37

Danke Chris, das ist nett :D
Benutzeravatar
Dragonfly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.09.2007, 18:47


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron