ich möchte mich beim Forenhoster und speziell bei Chris in Äustria bedanken und ein großes Kompliment machen.
Warum?
Ich betreibe seit 3 Jahren ein kostenloses Forum bei bboard als Admin, das
Portugalforum

Gestern hatte ich nun kurz vor 13 Uhr einen absoluten Besucherrekord von Gästen, die gleichzeitig online im Forum waren. 69 auf einen Streich:

und das kann ich nur auf die hervorragende Unterstützung unserer Forenhoster zurückführen, die folgende Seite geschaltet und bei Google gut platziert haben:

Ich freue mich über diesen wohl einzigartigen Support. Großes Kompliment an die xa-media - Leute, vor allem Chris und vielen, vielen Dank nach Österreich. Stichwort Österreich. Da ich ja semiprofessionell journalistisch arbeite, stelle ich immer wieder fest, wie oft doch die österreichischen (und auch schweizerischen) Medien über Ereignisse in Portugal berichten. Für die deutsche Medienwelt ist PORTUGAL (der lusofone Sprachraum und dieser ist größer, als manche denken) oftmals gepflegt ignoriertes Niemandsland. Auch deshalb ist mein Forum ein Stück meines Herzblutes und "Werbeportal" für ein wunderbares Land mit einzigartig herzlichen Menschen am Westrand Europas. Dazu habe ich mir auch Grundkenntnisse der port. Sprache erworben, die ich via Lesen und Übersetzen der Internetausgaben der port. Zeitungen ständig vervollkommene. Natürlich würde ich auch gerne noch einen Job in Portugal finden wollen, vielleicht helfen mir ja dabei die hohen Besucherzahlen im Forum.
Großen Dank und viele Grüße nach Österreich aus Berlin von einem "verrückten" Portugalfreund.
Euer
P.S.: Chris, sende mir doch bitte einen Code, den ich auf der Forum-Startseite einbinden und durch den ich ein bisschen Werbung für Euch als Forenhoster machen kann. >>> output1@freenet.de