xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Kompliment und Danke

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Kompliment und Danke

Beitragvon reinhard » 28.07.2008, 09:41

Hallo,

ich möchte mich beim Forenhoster und speziell bei Chris in Äustria bedanken und ein großes Kompliment machen.

Warum?

Ich betreibe seit 3 Jahren ein kostenloses Forum bei bboard als Admin, das

Portugalforum

Bild

Gestern hatte ich nun kurz vor 13 Uhr einen absoluten Besucherrekord von Gästen, die gleichzeitig online im Forum waren. 69 auf einen Streich:

Bild

und das kann ich nur auf die hervorragende Unterstützung unserer Forenhoster zurückführen, die folgende Seite geschaltet und bei Google gut platziert haben:

Bild

Ich freue mich über diesen wohl einzigartigen Support. Großes Kompliment an die xa-media - Leute, vor allem Chris und vielen, vielen Dank nach Österreich. Stichwort Österreich. Da ich ja semiprofessionell journalistisch arbeite, stelle ich immer wieder fest, wie oft doch die österreichischen (und auch schweizerischen) Medien über Ereignisse in Portugal berichten. Für die deutsche Medienwelt ist PORTUGAL (der lusofone Sprachraum und dieser ist größer, als manche denken) oftmals gepflegt ignoriertes Niemandsland. Auch deshalb ist mein Forum ein Stück meines Herzblutes und "Werbeportal" für ein wunderbares Land mit einzigartig herzlichen Menschen am Westrand Europas. Dazu habe ich mir auch Grundkenntnisse der port. Sprache erworben, die ich via Lesen und Übersetzen der Internetausgaben der port. Zeitungen ständig vervollkommene. Natürlich würde ich auch gerne noch einen Job in Portugal finden wollen, vielleicht helfen mir ja dabei die hohen Besucherzahlen im Forum.

Großen Dank und viele Grüße nach Österreich aus Berlin von einem "verrückten" Portugalfreund.

Euer

P.S.: Chris, sende mir doch bitte einen Code, den ich auf der Forum-Startseite einbinden und durch den ich ein bisschen Werbung für Euch als Forenhoster machen kann. >>> output1@freenet.de
Zuletzt geändert von reinhard am 28.07.2008, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
reinhard
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 26.05.2005, 15:40
Wohnort: Berlin

Re: Kompliment und Danke

Beitragvon Blackmore » 28.07.2008, 10:01

Klasse! :)

Das wird chris und co. bestimmt freuen.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Kompliment und Danke

Beitragvon chris » 28.07.2008, 10:30

das kompliment muss ich an mika weitergeben, der ist für diese seite verantwortlich :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16577
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Kompliment und Danke

Beitragvon reinhard » 28.07.2008, 18:52

chris hat geschrieben:das kompliment muss ich an mika weitergeben, der ist für diese seite verantwortlich :)


Nicht so bescheiden, Chris! :D

Gerade hast Du mir mit den vergessenen Paßwörtern auch wieder geholfen.

Gut, dann auch an Mika den gleichen, gebührenden Dank mit Kompliment.

Vielleicht sehen wir uns ja mal in Portugal?

Gruß
Benutzeravatar
reinhard
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 26.05.2005, 15:40
Wohnort: Berlin

Re: Kompliment und Danke

Beitragvon ©din » 28.07.2008, 20:36

Ich will Reinhard ja jetzt nicht den Thread versauen aber ich würde mich sehr gerne anschließen.
Ich habe mein Board nun seit fast 4 Jahren. Anfangs noch von Bboard und dann übernommen von xa.
War am Anfang nicht davon begeistert, da wir User nichts von einem Hoster-Wechsel wussten und alles von heute auf morgen ging. Heute bin ich froh, dass es so gekommen ist.
Warum?

Erstklassiger Support
Hohe Anzahl an Features
Version(en) immer aktuell (Portal, phpBB etc.)
Individualität
und und und

Ich konnte am Anfang des Jahres einen Besucherrekord von 115 Usern gleichzeitig feststellen und diese Tatsache macht mich schon stolz, nicht nur weil sich über 210 User registriert haben, sondern auch, weil wir es ohne Geld und anfänglich ohne Kenntnisse ein solches Forum erstellen konnten.
Durch ständig neue Features, Verbesserungen und wirklich 24-Stunden-Support kann wirklich jedes Forum das bei xa beheimatet ist, ein guten Start in die gewünschte Richtung einschlagen.

Ich danke an dieser Stelle an Chris, Mika und unserem Supporter ;)

Bei Gelegenheit gibts mal nen Kasten deutsches Bier nach Östereich (vielleichts klappts dann auch mal mit der EM :mrgreen: )

Gruß
Odin
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Re: Kompliment und Danke

Beitragvon chris » 29.07.2008, 07:45

danke für die netten worte und das ohne euch dafür bezahlt zu haben :gut:
hört man immer gerne
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16577
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Kompliment und Danke

Beitragvon Mika » 31.07.2008, 20:37

Freut mich zu lesen, dass ihr unsere Arbeit zu schätzen wisst ;) Ich mag mich hier in letzter zeit nicht allzu oft zu Wort gemeldet haben, aber ich arbeite weiter daran, alle Foren schön sichtbar in den Suchmaschinen zu platzieren.. ist halt zurzeit viel "try & error" aber wie man sehen kann, wir machen Fortschritte :)

Schöne Grüße aus OÖ
Mika :)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Re: Kompliment und Danke

Beitragvon dirk01 » 14.08.2008, 16:48

Ich bin zwar eigentlich nicht der Mensch vieler netter Worte ( manche sagen, ich würde sowas fast nie rüberbringen .. ), aber dafür finde ich ehrliche Meinungen immer wichtig und gut.


Trotzdem oder eben gerade desswegen auch von mir ein Kompliment. Nicht nur für die vielen tollen Dinge die es bei Euch gibt, nein, auch für die immer schnellen und kompetenten Hilfestellungen, dafür dass ihr alles daran setzt die Foren immer weiter zu verbessern, dafür das Ihr zum Beispiel mit den Blogeinträgen der Foren uns auch helft, schneller und von mehr Leuten gefunden zu werden, und und und ... ! Und dazu sind die Foren kostenlos und für die Administratoren stressfrei zu verwalten

Die Liste wofür man noch alles Danke ! sagen könnte ist so lang, das würde hier wohl den Rahmen sprengen. Ich kenne viele kostenlose Forenabieter, aber IHR seid mit Abstand die BESTEN !! :respekt:
Bild
+
Bild
Benutzeravatar
dirk01
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 14.10.2007, 14:29

Re: Kompliment und Danke

Beitragvon Blackmore » 14.08.2008, 16:52

Kann ich mich nur anschließen. Funktionen wie Favicon einbauen, zumindest in dieser Form, bietet sonst keiner, sowie auch den Foren-Titel ausblenden und und und...

Großes Kompliment an chris.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Kompliment und Danke

Beitragvon hübi » 14.08.2008, 18:24

Blackmore hat geschrieben:Kann ich mich nur anschließen. Funktionen wie Favicon einbauen, zumindest in dieser Form, bietet sonst keiner, sowie auch den Foren-Titel ausblenden und und und...

Großes Kompliment an chris.


Von mir auch ein großes Kompliment :!: :ja:

Im Dezember dann seit 4 Jahren dabei und nie bereut, sondern immer wieder positiv überrascht :!: :mrgreen:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 866
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron