xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Möchte Danke sagen

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Möchte Danke sagen

Beitragvon medioza » 07.04.2010, 12:24

Huhu liebes Forum,

ich möchte wieder nach einiger Zeit ein Danke an das Iphpbb3.com-team abgeben.

zuerst: danke,d ass ihr das mit dem forum macht, dass ihr es hostet und alles drum und dran und die kosten übernehmt. besonders toll finde ich, dass ihr laufend immer wieder daran arbeitet und dann wieder neuere funktionen herausbringt - und das alles in eurer freizeit. das find ich super toll. ich bedank mich auch, dass das forum immer schnell erreichbar ist und wartungsarbeiten nie wirklich sehr lange dauern.

ein nächster dank geht an den super support, der immer nett und freundlich geholfen hat, egal welche fragen auch kamen. ihr seid ein support, der für ideen offen ist. ich habe heute nämlich einen etwas unfreundlicheren zu "gesicht" bekommen und eig keine lust mehr, dort zu schreiben. ihr versuch immer zu helfen. ihr stellt keine dummen fragen, ihr unterstellt nicht, ihr seid etwas ganz besonderes. das ist eines der gründe, weshalb ich euren "forenanbieter" (oder wie ich das jetzt ausdrücken soll), so mag. ihr seid nett, hilfsbereit und zuverlässig.

zu der ganzen software: ich finde die gesamten funktionen klasse, auch wenn man einige noch ausbauen könnte oder welche hinzufügen. die sicherheit ist auch ganz weit oben. ich finde ich auch die ordnung im admin-panel total gut und übersichtlich.

der admin selbst, chris, ist auch sehr freundlich, so wie alle eig hier. ich freu mich, dass ich hier sein kann und dass ich iphpbb3.com damals "genommen" hab. ich kam eigentlich durch bboard hier drauf und bboard war auch damals eines der besten (hörte man sehr sehr oft), hatte dafür auch ständig werbung gemacht. das board war auch große klasse. hingegen schnitten die anderen anbieter schlecht ab. vor allem forencity. das war vor so 2 - 3 jahren.

mit iphpbb3 bin ich total zufrieden. von den leuten, von dem inhalt. von allem. ich finds total super, dass ihr das macht und dass sich chris da so mühe gibt, auch alle anderen, die ihm mithelfen: (mal ne frage, wer hilft eig alles mit? oder macht chris alles alleine??)

ich finds einfach große klasse und wollte mich nur mal so bedanken. das ist n klasse anbieter und n klasse support. dankeschön! :mrgreen:
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14

Re: Möchte Danke sagen

Beitragvon chris » 07.04.2010, 14:38

hört man immer gerne, besten dank :D
danke an dieser stelle an die mods und immer hilfsbereiten user :top:
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Möchte Danke sagen

Beitragvon unserekleinefamilie » 13.04.2010, 19:52

Ich schließ mich medioza an. Vielen Dank an alle!!
Lieben Gruß von Angie
http://www.unserekleinefamilie.iphpbb3.com
Wir haben ausserdem einen Eisprung-, Entbindungstermin und BMI Rechner.
Benutzeravatar
unserekleinefamilie
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.12.2008, 00:04


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste