xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue Mod's?

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Re: Neue Mod's?

Beitragvon chris » 12.05.2010, 14:15

arbeite grade am chat, soviel kann ich sagen. hoffe es klappt und die mehrheit ist zufrieden
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neue Mod's?

Beitragvon morpheus » 12.05.2010, 14:52

chris hat geschrieben:arbeite grade am chat, soviel kann ich sagen. hoffe es klappt und die mehrheit ist zufrieden


freut mich zu hören chris.....

darf man fragen welcher es wird ?
hoffe du greifst auf den ajax-chat zurück(läuft auch bei den ein oder anderen forum von mir),super oberfläche,mitglieder (user,mod. und admin) werden autom. aus der forensoft dort übernommen und ist sehr gut in die soft zu integrieren.
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: Neue Mod's?

Beitragvon chris » 12.05.2010, 14:55

mChat hätt ich grad vor mir. mit "ajax" haben eh alle was zu tun. ist halt nur so dass da immer ein paar sekunden bis zur aktualisierung vergehen (müssen) im gegensatz zu nem java applet wo ich die messages live zu sehen bekomme.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neue Mod's?

Beitragvon morpheus » 12.05.2010, 15:23

mchat hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt,vom aussehen her würd ich
aber sagen er geht in die richtung einer "besseren" shoutbox.

aber egal,mach mal chris.... :wink:
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: Neue Mod's?

Beitragvon chris » 12.05.2010, 16:27

zeig mir mal bitte welchen du meinst
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neue Mod's?

Beitragvon morpheus » 12.05.2010, 16:34

chris hat geschrieben:zeig mir mal bitte welchen du meinst


welchen jetzt den mchat oder den von mir genannten ajax-chat ?

der ajax-chat wäre dieser:
https://blueimp.net/ajax/
das ajax chat-modul zum integrieren ins acp dieses:
https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=88&t=180678&start=90
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: Neue Mod's?

Beitragvon chris » 12.05.2010, 17:02

ah ja ok den hatte ich mir auch schon mal angeschaut, danke
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neue Mod's?

Beitragvon friendly » 12.05.2010, 18:26

Dann putz aber nochmal die Server-Lüfter und kontrollier die Klimaanlage! Nicht das da was durchbrennt :mrgreen:
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Neue Mod's?

Beitragvon chris » 13.05.2010, 21:56

bevor ich ne globale ankündigung mache bitte ich euch den chat mal zu testen. ist zu finden unter extras.
vielleicht vorher noch cache leeren
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neue Mod's?

Beitragvon hübi » 13.05.2010, 21:58

chris hat geschrieben:bevor ich ne globale ankündigung mache bitte ich euch den chat mal zu testen. ist zu finden unter extras.
vielleicht vorher noch cache leeren


okay!
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron