xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue Mod's?

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Re: Neue Mod's?

Beitragvon hübi » 13.05.2010, 22:46

BB-Code = Flash? Für Video gedacht??
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 869
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Neue Mod's?

Beitragvon chris » 14.05.2010, 07:15

die smilies werden erstmal so bleiben.
den flash bbcode hast du im forum auch, ist für den chat aber nicht unbedingt notwendig finde ich
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16629
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neue Mod's?

Beitragvon medioza » 14.05.2010, 14:01

bei der einstellung steht Aktualisierungen: 10 sekunden
(Bitte nicht unter 5 stellen!)

wenn ich jetzt aber die 10 wegeditiere und dann 5 reinschreibe, oder 6, steht, dass dies nicht möglich sei.
falsche beschreibung ist hier der fall oder falsche funktionalität.


ansonsten würd ich dich umbringen chris. irgendwie kommt in mir grad so ne freude hoch,d ass ich dich am liebsten zerdrücken würd. die idee und genau diese umsetzung ist zu genial. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber wirklich zu genial! deshalb bin ich hier am stuhl auch angekettet - nicht, dass noch was doves passiert.

laut useraussagen: software vom feinsten.

thx
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14

Re: Neue Mod's?

Beitragvon medioza » 14.05.2010, 15:33

fehlermeldungen von nutzern:

- die bbcodes klappen nicht.
-bei einem werden die selben nachrichten 2mal angezeigt. egal von sich oder von anderen.
- urls werden nicht erkannt.
- img-tag im chat überflüssig und diese codes kann man auch nicht entfernen

mehr gibts aber grad noch nicht.
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14

Re: Neue Mod's?

Beitragvon chris » 14.05.2010, 15:54

10 sek sind mal das limit zur serverschonung, habs nur in der sprachdatei nicht geändert.
die fehler schau ich mir mal an
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16629
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neue Mod's?

Beitragvon Forza SVE » 14.05.2010, 16:08

Hi,

wie schon geschrieben finde ich den Chat auch sehr ansprechend. Zwei Sachen stören mich einwenig. Zum einen müsste der zu letzt geschriebene Text unten stehen und irgendwie bekomme ich das nicht hin, das das Textfeld der Chatbox von der Höhe her kleiner wird. Könntest Dir das mal anschauen Friendly ? Admin Zugang gerne über pn.

Gruß
Forza SVE
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.10.2007, 10:16

Re: Neue Mod's?

Beitragvon chris » 14.05.2010, 16:18

"nachricht unten" hab ich mir heute schon angeschaut, ist leider keine änderung die so ohne weiteres gemacht werden kann, da brauch ich mehr zeit
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16629
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron