xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue Styles für iphpbb3

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Welchen Style sollen wir neu bei iphpbb3 installieren?

Umfrage endete am 06.06.2011, 10:21

DirtyBoard2.0
7
30%
AeroBlue
3
13%
X-Treme
12
52%
ExtremeDark Red
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon morpheus » 05.11.2010, 20:30

die bisher vorgeschlagen style sind alle prosilver oder subsilver2 basierend und wie supporter es schon schrieb
lediglich in den farben und event. den tabellen abgeändert.

für meinen geschmack ist bisher nichts dabei was mich vom hocker reißt oder man nicht selber mit den bereits vorhanden style herstellen könnte.
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon VersoForum » 05.11.2010, 20:36

Die meissten Styles von phpbb basieren aber auf diesen.

Gibt es noch andere Seiten ? Was wäre dein Vorschlag ?
VersoForum
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.05.2010, 10:11

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon morpheus » 05.11.2010, 21:31

im bezug auf die stylemenge hier beim hoster gebe ich chris recht.
es müssen nicht unmengen an verschieden style instal. sein,die style die hier angeboten werden bilden eigentl. eine gute grundlage jeden beliebigen style an seine bedürfnisse mit ein wenig kentnissen selber anzupassen.
ok,hier und da sind leider grenzen gesetzt da kein zugriff auf die templates besteht aber es ist durchaus machbar.

ich wollte eigentl. nur meine meinung zu den bis jetzt gemachten vorschlägen hier sagen.
halte mich da auch schon wieder raus.....

ps:
ich finde aber ein neuer style sollte schon einen aha-effekt haben.... :wink:
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon Supporter » 06.11.2010, 07:23

Eben, das meine ich. Wem hier das blau besser als das grau gefällt, kann das einfach ändern, aber dafür muss man ja nicht einen anderen Style, der aber keine wirklichen Änderungen bereithält, nochmal installieren.
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon allthemeforum » 10.12.2010, 22:48

Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon Rocko » 23.12.2010, 18:10

Mir gefällt von allen Styles der hier am besten :

http://demo.phpbb3styles.net/CA+Black

Kann man ja mal anschaun ;)
Das Forum http://speakabout.iphpbb3.com bietet für jeden eine Diskussionsmöglichkeit.Ob über Politik,Sport oder Auto hier findet jeder sein Thema.Wir würden uns freuen wenn ihr noch heute zu uns kommt:
>>>> http://speakabout.iphpbb3.com <<<<
Rocko
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.11.2009, 11:36

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon Bouquineur » 27.12.2010, 07:58

Bouquineur hat geschrieben:


Diesen Vorschlägen schließe ich mich an. Klarer Favorit bei den beiden ist AeroBlue.


Ich wage noch mal den Vorstoß für AeroBlue, auch wenn das nur eine Variante eines bestehenden Styles ist. Subsilver2 in dieser Form selbst umzugestalten wäre nur bedingt möglich (Farben, Abrundungen) aber der Grafiksatz würde fehlen.

Ich höre schon den Protest, möchte aber kurz einwenden, dass die zwei neu installierten Styles auch Varianten eines bestehenden Styles sind ;-)
Bouquineur
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 13.02.2010, 04:35

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon morpheus » 30.12.2010, 14:20

schiebe auch mal einen style rein: extremedark red
http://phpbb4.com.br/demo/styledemo/index.php?style=5

imageset für de und de x sie kann durch ein bestehenden style zb. subsilver2 implantiert werden :wink:
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon Sycend » 13.01.2011, 12:08

Ich wäre für den X-Treme Skin


http://demo.phpbb3styles.net/X-Treme

Weil es schon genügend helle skins gibt, die für Clan, Guilden und co. nicht so attractiv ankommen...
ich hoffe das der Skin in kürze hinzukommt... (=
Zuletzt geändert von Sycend am 30.03.2011, 09:10, insgesamt 2-mal geändert.
Sycend
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.01.2011, 12:01

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon talkaboutall » 29.03.2011, 17:41

Ich hätte gerne diesen Style :

http://demo.phpbb3styles.net/DirtyBoard2.0

der sieht echt gut aus. *.*

danke an Morpheus für den Hinweis auf diesen Thread :)
Benutzeravatar
talkaboutall
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 24.03.2011, 20:19

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron