xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue Styles für iphpbb3

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Welchen Style sollen wir neu bei iphpbb3 installieren?

Umfrage endete am 06.06.2011, 10:21

DirtyBoard2.0
7
30%
AeroBlue
3
13%
X-Treme
12
52%
ExtremeDark Red
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon Gytha » 03.06.2011, 12:27

Danke, Chris, ich hab ihn schon installiert und meine Mädels informiert.
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon morpheus » 05.06.2011, 13:35

chris hat geschrieben:ist nicht optimal, aber es funzt.
der x-treme style ist doch potthässlich?


kann ich dir nur zustimmen chris und lediglich für gamerforen optimal,also nicht wirklich allround einsetzbar.
der DirtyBoard2.0 ist noch schlimmer,so was kann man sich gar nicht antun.
ich bin für ExtremeDark Red.
Gruß
Morpheus
------------
Bild
Benutzeravatar
morpheus
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: 28.03.2006, 09:12

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon Dödel » 05.06.2011, 15:39

Ich freu mich schon auf X-Treme.

@morpheus scheinbar gibt es aber viele Gamerforen

@Chris wann wirste genau den X-Treme instalieren? Kanns ger nicht mehr abwarten...
Benutzeravatar
Dödel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2011, 07:56

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon Sycend » 06.06.2011, 19:16

Danke Chris......
Sycend
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.01.2011, 12:01

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon chris » 06.06.2011, 19:33

die ganze zeit aktualisiert und geschaut ob der style online ist? ;)

schau ihn mal durch bitte und poste die fehler wenn du welche findest
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16600
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon Sycend » 06.06.2011, 19:37

1. Ja^^

2. Der chat hat en gelben mouse over effect....

und könntest du

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Bewerbung, Haus, Spiele

Impressum


unter die infos von wem der style gemacht is machen?
sieht besser aus, also das des dan ganz unten is
Sycend
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.01.2011, 12:01

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon chris » 06.06.2011, 19:43

zu 2) klick bei styles -> themes -> aktualisieren
hab da noch änderungen eingefügt

find ich ehrlich gesagt nicht schöner, aber gut
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16600
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon Sycend » 06.06.2011, 19:51

hmm

ich würd stadt des starke hellblau des sanfte Grau nehmen wies auch beim forum mouse over ist.

Des geht zu sehr ins Auge ;)

Edit:
Was mir grad noch auffält:

Das wer ist online Bildschien is im Portal haten weißen hintergund. Is übrigends im Mini Chat extra seite auch (kann ich eig. des Bildschien ändern?)

Edit:
Bei der Mitglieder Liste is Username, rang etc. in orange geschrieben.

Edit:
Is bei Wer ist Online auch...
Sycend
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.01.2011, 12:01

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon chris » 06.06.2011, 20:52

chat hover ist geändert (--> nochmal theme aktualisieren)

who is online grafik auch. tauschen kannst du diese aber nicht.

das orange ist standardmässig so in diesem style
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16600
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon goobloy » 07.06.2011, 11:04

huhu, ich freu mich über die neuen Styles aber ich hab mal ne ganz blonde Frage...
Ich habe die beiden neuen Styles nun installiert und es ist auch alles so eingestellt, das die User sich die Styles auswählen können, je nach Wunsch.
Nur finde ich das bei mir nimmer,... ich such nun schon seit einer halben Stunde meinen Persönlichen Bereich ab, finde aber nichts, wo ich das auswählen könnte,... bin mir aber sicher, das es irgendwann mal ging.
Und wenn ich das bei mir schon nicht finde, finden es die User bei sich wohl auch nicht oder?

Entweder bin ich blind oder es ist doch irgendwas im ACP verstellt, was ich noch nicht gefunden habe...
Kann mir da jemand büdde helfen? :oops:

edit: das Problem habe ich in diesem Forum >> http://parascouts.iphpbb3.com/forum/ind ... 774nx48812

Edit2: Hat sich erledigt. Warum auch immer aber bei "Benutzerstyle überschreiben", war Ja angeklickt. Habs nun auf Nein gesetzt und nun, lässt es sich im PB ändern.

Danke trotzdem :D
Zuletzt geändert von goobloy am 07.06.2011, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
goobloy
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 502
Registriert: 14.05.2008, 14:41
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste