xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue Styles für iphpbb3

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Welchen Style sollen wir neu bei iphpbb3 installieren?

Umfrage endete am 06.06.2011, 10:21

DirtyBoard2.0
7
30%
AeroBlue
3
13%
X-Treme
12
52%
ExtremeDark Red
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon Fliegzeuger » 07.06.2011, 11:14

persönlicher Bereich → Einstellungen → mein Board-Style

Ist das nicht zu sehen?
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon goobloy » 07.06.2011, 11:19

danke, hat sich aber erledigt und das war auch nicht der Fehler. Wo man das findet, ist mir schon bewusst gewesen, nur war das, warum auch immer im ACP deaktiviert gewesen.

Hat sich also erledigt, es geht jetzt :D
Benutzeravatar
goobloy
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 502
Registriert: 14.05.2008, 14:41
Wohnort: Berlin

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon PHPbbradministrator » 16.09.2011, 11:27

Hallöchen,

ihr fragt danach, welche Styles hier fehlen. Da hätte ich gleich mal ein paar Vorschläge von der http://www.phpbb3styles.net/

Wie wäre es mit den folgenden Styles:

    serenity
    xand
    getaway
    avalon
    milky_way_red
    hestia
    spring_element
    proglass_red

Diese Styles würden mir echt noch gefallen und ich würde mich freuen, wenn diese eingebaut würden.
PHPbbradministrator
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 16.09.2011, 10:21

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon suessemaus » 08.09.2012, 20:03

Hallo,

ich wollte mich in dem Forum, wo ihr den Link hier oben angegeben habt anmelden, aber ich bekomme keine E-Mail zugeschickt, warum nicht, könnt ihr mir da mal bitte weiterhelfen? Und kann man sich dort andere Styles für sein Forum bestellen kostenlos?

Danke schonmal für eure Hilfe und Auskunft.

:D
Bild
Benutzeravatar
suessemaus
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.09.2012, 13:38
Wohnort: Oberhausen/Rheinland

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon friendly » 09.09.2012, 00:17

Mit dem Forum haben wir nichts zu tun!
Und du kannst dir da zwar Styles besorgen, aber hier bei uns kannst du die nicht installieren
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon Exnef » 07.12.2012, 09:05

Es wäre echt toll, wenn ihr diesen Style (proBlack) in eure Auswahl mit aufnehmen könntet.

http://www.phpbb3styles.net/db/style/proBlack
http://demo.phpbb3styles.net/index.php?style=143

Gruß
Exnef
Exnef
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2012, 18:00

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon Suchender » 06.02.2013, 18:54

Ich würde mich wahnsinnig über diesen Style freuen:
http://demo.phpbb3styles.net/WoW5thAniversary
Damit würdet ihr sicherlich auch ein paar 100 (tausend... :D) WoW-Spieler / -Clans anlocken! ;)

Für mich persönlich wäre auch jedweder andere Pergament/Alt-Style wünschenswert sein, aber ihr habt bisher leider nur schlichte, abgespacte und moderne Styles! Leider leider leider keine altertümlichen Styles die man entsprechend umbauen könnte... :(

PS: Auf langfristige Sicht müsste ich sonst leider wohl doch in den sauren Apfel des Selbst-Hostens beißen.. wie gesagt, kein einziger eurer Styles deckt das gewünschte Gebiet ab! Und ich kann nicht 600 Grafiken aus einem der vorhandenen "0815"-Blau-Weiß-Styles ändern... ;)
Suchender
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2013, 18:49

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon friendly » 06.02.2013, 19:05

Hast du dir den Dirtyboard-Style angeschaut?
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron