xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue Styles für iphpbb3

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Welchen Style sollen wir neu bei iphpbb3 installieren?

Umfrage endete am 06.06.2011, 10:21

DirtyBoard2.0
7
30%
AeroBlue
3
13%
X-Treme
12
52%
ExtremeDark Red
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon friendly » 28.10.2010, 21:36

Wie in diesem Thread ja gesagt könnt ihr hier Styles sammeln, die ihr gerne bei uns installiert hättet.

Wichtig ist dabei, dass ihr eine zuverlässige Quelle für den Style habt (z.B. hier http://demo.phpbb3styles.net/), dass der Style etwas fürs ganze Jahr ist (also keinen reinen Winter-/Schneestyle), und dass er zumindest bei ein paar Usern Anklang findet.

Die Vorschläge werden hier gesammelt und ich werde die Liste hier oben einigermaßen aktuell halten.
Und irgendwann stimmen wir dann mal ab!

Fragen gerne stellen, gewünschte Styles einfach als Antwort hier posten, und Chris: ich hoffe, ich hab dich da jetzt nicht überfahren!?

Jeder sollte sich schon max. 1-2 schöne Styles raussuchen, sonst wirds irgendwann unübersichtlich!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon chris » 29.10.2010, 07:33

style version 3.0.7
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16629
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon VersoForum » 29.10.2010, 08:28

VersoForum
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.05.2010, 10:11

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon friendly » 03.11.2010, 00:40

Wars das schon? :wink:

Macht noch ein paar weitere Vorschläge, wenn ihr wollt! Falls ihr den Vorschlägen von VersoForum zustimmt passt das natürlich!

Ich lehn mich mal soweit raus zu sagen: wenn wir noch ein bißchen sammeln und dann abstimmen haben wir Mitte Dezember mindestens einen neuen Style, den ihr dann bis Weihnachten für euer Forum anpassen könnt!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon VersoForum » 03.11.2010, 18:30

Noch 2 , die Vorzeigbar sind.
http://demo.phpbb3styles.net/SD_Chilean
http://demo.phpbb3styles.net/SEO

Bin wohl der einzigste hier.
Wo sind die, die sonst immer sagen zu wenige Styles zur Auswahl :?: :wink:
VersoForum
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.05.2010, 10:11

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon nailscosmetic » 04.11.2010, 16:30

nailscosmetic
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.03.2009, 16:35

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon friendly » 05.11.2010, 00:03

Beschränkt euch wirklich auf die Styles, die euch am wichtigsten sind!

Mehr als einen neuen Style kann ich nicht garantieren, dafür holen wir Chris nach der Abstimmung ins Boot.
Anfang nächster Woche werd ich die ersten Vorschläge zusammenfassen!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon Bouquineur » 05.11.2010, 10:41



Diesen Vorschlägen schließe ich mich an. Klarer Favorit bei den beiden ist AeroBlue.
Bouquineur
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 13.02.2010, 04:35

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon Supporter » 05.11.2010, 10:59

hmmm, aber sind das nicht strenggenommen eigentlich nur farbvarianten des normalen 3er-designs?
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Neue Styles für iphpbb3

Beitragvon Bouquineur » 05.11.2010, 11:05

Die Aufmachung von AeroBlue ist an Subsilver2 angelehnt, meine ich zumindest (Profil links, Text rechts). Prosilver hingegen hat das Profil rechts. AeroBlue finde ich deutlich augenfreundlicher als Prosilver.
Von der Optik her finde ich es wesentlich wertiger als Prosilver. Zudem habe ich keine Probleme, wenn ich es im Firefox benutze. Bei Prosilver dauert bei jedem Seitenaufruf zwei Sekunden, bis das Style korrekt angezeigt wird.
Bouquineur
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 13.02.2010, 04:35

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron