xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Pop-Up-Werbung

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon Ajagé Samrità » 06.06.2008, 19:44

dass du nicht zufrieden bist weiß ich eh schon seit ewigkeiten...


Aber das interessiert dich ja nicht. Also warum sollte ich bezahlen?

dann wechsle


Kann ich allen anderen auch nur raten! Eh das Forum eines Morgens weg ist.
Bild
Benutzeravatar
Ajagé Samrità
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 01.08.2007, 21:49

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon Der Hausmeister » 07.06.2008, 12:15

also layer find ich auch nicht wirklich gut.
dass die werbung im footer und nicht im header eingebaut ist, find ich aber angemessen, denn im header nervt sie nicht ganz so.
layer wärn ja auch nicht so schlimm,
aber ist mir aufgefallen in einem phpbb3 forum , in dem ich angemeldet bin
kommt wirklich auf jeder seite, manchmal auch mehrmals ein layer eingeflogen.
wär ja auch gut und schön, nur mein pc hängt jedes mal, is halt nich das aktuellste stück, um den layer zu laden. un wenn ich dann ausversehn i-wo falsch hinklicke, weil mein rechner nicht hinterherkommt, öffnet sich ne werbeseite un das wars dann.
jetz kommt bestimmt, gut mein pc is nicht der neueste, aber antik auch noch lange nicht.
und ich kann in diesem forum, obwohl es mein partnerforum ist, kaum aktiv sein deswegen, weil es einfach zu viel hängt, wenn dann, noch während man einen beitrag schreibt, eine werbung direkt vor dein bisdahin geschriebenes kommt.
der werbebanner im footer ist ja grösser geworden. und auf meinem eigenen foren werden kaum layer eingeblendet, soweit ist das dann okay (auch wenn ein layer kommt, hängts zwar wieder xD aber über sowas kann ich hinwegsehen)
also mich hat von anderen forenanbieter grösstenteils der werbebanner im header genervt. deswegen hab ich mich für diesen entschieden, dein ein footer verschandelt das erste bild des forums ja nicht wirklich.
(btw, hab bei andern forenanbietern bereits hentai- und freizügige singlebörsenwerbung gesehen, das is bei diesem ja auch nicht so, also soweit okay.)
[/monsterpost ende] ._.
Benutzeravatar
Der Hausmeister
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.05.2008, 19:20

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon Forza SVE » 07.06.2008, 14:03

Bei mir kommt nichts an Werbung rein. :wink:
Ich find die ganze diskussion auch ziemlich überflüssig. Werbung muß doch sein, wenn man schon nichts zahlen will. Wie soll sich sonst sowas wie das hier denn finanzieren ?
Forza SVE
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 238
Registriert: 21.10.2007, 10:16

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon Blackmore » 07.06.2008, 17:29

Ich weiß nicht, was viele gegen die Bannerwerbung haben. Finde die 100000-mal besser als die Pop-Up-Werbung und sie stört auch nicht.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon goobloy » 07.06.2008, 22:16

Also wirklich stören tut mich das auch nicht.
Einen Werbebanner *irgendwo* im Forum zu haben, ist für mich ein absolutes *no go* und deshalb stört mich diese Popup werbung weniger.
So habe ich aber wenigstens nicht überall Banner zu hängen, die den Style zerstören.

DAS fänd ich echt tragisch! :ja:
Benutzeravatar
goobloy
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 502
Registriert: 14.05.2008, 14:41
Wohnort: Berlin

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon Blackmore » 08.06.2008, 07:28

Naja, kann man sehen, wie ´man will.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon goobloy » 08.06.2008, 07:40

Recht hast du, ist Ansichtssache :D
Und ich denke es kommt auch auf den jeweiligen Style an und wie viel Arbeit drin steckt :ja:
Benutzeravatar
goobloy
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 502
Registriert: 14.05.2008, 14:41
Wohnort: Berlin

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon Der Hausmeister » 08.06.2008, 08:25

goobloy hat geschrieben:Recht hast du, ist Ansichtssache :D
Und ich denke es kommt auch auf den jeweiligen Style an und wie viel Arbeit drin steckt :ja:

ja klar, nur die banner hängen meinen pc nich auf.
sonst fänd ich die layer auch nich so schlimm, aber ich hab da nunmal dieses problem un vllt geht das auch anderen so. sonst wären layer wirklich nicht so nervig wie banner, aber wenn die nich unbedingt i-wo fett und prollig rumhängen passt das auch xD
Benutzeravatar
Der Hausmeister
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.05.2008, 19:20

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon Blackmore » 08.06.2008, 14:45

Also mich stören die Pop-Ups mehr als die Banner. Die Pop-Ups erscheinen andauernd und man muss immer wegklicken, das nervt.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Pop-Up-Werbung

Beitragvon succubi » 08.06.2008, 14:47

DA gehts mir genauso wie Blackmore! gut mein PC geht nicht in die Kniee wie das von Hasumeister! Aber trotzdem es gibt viele die dann schon in die Knie gehen.

der vorteil dabei ist wirklic hdas sei einmal da sind weggeklickt werden udn den Style nciht verhunsen wie bei den Festen Dingern. Ich fänds aber auch gut wenn man beiden festen dingenr ne wahl hätte was man da unten haben will.
Bild
Benutzeravatar
succubi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 10.04.2008, 16:09

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron