xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Unterforen

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Unterforen

Beitragvon punky-girl » 10.07.2007, 19:55

Hallo!

Eigentlich find ich eure Foren echt cool, nur eine Sache stört mich, dass man keine Unterforen erstellen kann! :(

Könnt ihr da nicht was ändern?? Wie ich gesehen hab, haben sich schon einige darüber beschwert...

Bitte macht da etwas!!!

LG, Punky-girl :twisted:
Benutzeravatar
punky-girl
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.07.2007, 19:45

Beitragvon Altmeister » 24.07.2007, 09:12

Ich fänd´s auch prima wenn man Unterforen erstellen könnte.


http://www.iphpbb.com/board/fs-50035171nx74299.html
Altmeister
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2007, 19:24

Beitragvon Gytha » 24.07.2007, 09:35

Mit der neuen phpbb3 werden auch Unterforen möglich sein. Ich wage zu behaupten, dass die Antwort also lauten wird: Bitte wartet die neue Version ab, an den bestehenden Versionen wird nichts mehr geändert ;)
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Beitragvon Jackson » 24.07.2007, 14:48

Gytha falsch, es wir gar keine Antwort kommen.
Wenn man nämlich nur einmal die Forensuche benutz hätte, wäre einem aufgefallen, dass dieses Thema schon Einhunderttausend mal angesprochen wurde ;)
Jedes mal kam die gleiche Antwort!
Benutzeravatar
Jackson
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 213
Registriert: 23.04.2007, 14:19

Beitragvon Gytha » 24.07.2007, 15:52

Jackson, sorry, aber genau das sah ich anders, eben weil in der neuen Version Unterforen möglich sein werden und diese Info, soweit ich weiss, noch nicht geflossen ist. Ich als Betatester muss es ja schliesslich wissen ;)

Deshalb könnte die Antwort inzwischen sehr wohl anders ausfallen als bisher. Aber sei's drum, die Mods werden schon wissen, ob sie antworten wollen oder nicht ;)
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Beitragvon rackerchen » 24.07.2007, 17:17

da gebe ich gytha vollkommen recht mit der neuen version die kommt sind subforen möglich also einfach abwarten chris hat doch gesagt das es in ein paar wochen kommt so lange sollte man noch warten können und ich muß sagen das warten lohnt sich ich denke da wird gytha mir zustimmen
Benutzeravatar
rackerchen
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.03.2007, 16:47

Beitragvon chris » 24.07.2007, 18:15

es wird für die jetzige version nie unterforen geben, das hab ich aber tatsächlich schon öfter erwähnt :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Gytha » 24.07.2007, 18:34

rackerchen hat geschrieben:und ich muß sagen das warten lohnt sich ich denke da wird gytha mir zustimmen

Absolut, ich bin schon ganz hibbelig :lol:
Denn sollte das alles tatsächlich so prima klappen wie beim Betatest, dann erwäge ich sogar, mein Leib- und Magenforum hierher umzuziehen :wink:
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Beitragvon Jackson » 28.07.2007, 13:08

chris hat geschrieben:es wird für die jetzige version nie unterforen geben, das hab ich aber tatsächlich schon öfter erwähnt :)


mehr sagte ich doch auch nicht.
Ich bin übrigens auch Beta Tester falls du dich nimma erinnern kannst ;)
Aber ich meinte es so, (vlt is es anders rüber gekommen), dass es für die bisherige Version nie Unterforen geben wird.
Das es bei dem neuen Unterforen geben soll oder wird (kA mehr) weiß ich auch ;)
Benutzeravatar
Jackson
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 213
Registriert: 23.04.2007, 14:19

Beitragvon simon » 28.07.2007, 15:41

So und wenn die neue Version draußen ist mit den Unterforen, wie bekommt man die Version dann in sein altes Forum, das habe ich noch nie gemacht.
simon
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.2007, 20:46

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron