xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Allgäuer Chopper - und Rollertreffpunkt

Stelle hier den anderen Benutzern unserer Services dein Forum bzw deine Community vor. Bitte nur Vorstellungen von Foren, die von xa-media.com gehostet werden.

Allgäuer Chopper - und Rollertreffpunkt

Beitragvon Papa Tom » 19.01.2016, 12:34

Hallo,

seit 2012 betreibe ich dieses Forum, allerdings erst seit 2014 auf dieser Plattform. Der Rollertreffpunkt soll Chopper und Rollerfahrer zusammen bringen, die gerne Touren in den Bergen fahren und dabei die Landschaft geniessen wollen. Natürlich nehmen wir auch Motorradfahrer mit die sich an unsere Geschwindigkeit anpassen können.
Da unsere Mitglieder aus ganz Deutschland kommen, bieten wir eine Forentour, genannt B&B Tour, in diesem Jahr zum fünften Mal, an.
Da das Forum im Ostallgäu seinen Sitz hat, finden die Touren in Süddeutschland, Tirol, Italien und in der Schweiz, statt.
Mitglieder, aus anderen Bereichen Deutschlands, stellen ihre Touren auch im Rollertreffpunkt ein um Teilnehmer zu finden. So sind Touren in ganz Deutschland möglich, oder auch im benachbarten Ausland.

So erreicht Ihr uns..... http://www.rollertreffpunkt.de

Das Forum hat im Portal ein Gästebuch, dort könnt Ihr Kontakt aufnehmen. Im Portal findet Ihr Link´s zu gefahrenen Touren, die öffentlich lesbar sind.

Ciao und viel Spaß beim Lesen,

Thomas (Papa Tom)
Papa Tom grüsst alle Biker

BildDu kannst deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber deinen Tagen mehr Leben.Bild
Benutzeravatar
Papa Tom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2016, 11:09
Wohnort: Unterthingau

Zurück zu Foren Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron