xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Hallo zusammen! Bin die Neue!

Stelle hier den anderen Benutzern unserer Services dein Forum bzw deine Community vor. Bitte nur Vorstellungen von Foren, die von xa-media.com gehostet werden.

Hallo zusammen! Bin die Neue!

Beitragvon XxHydraxX » 27.09.2005, 12:53

Ich bin die XxHydraxX aber Freunde können mich Sabine nennen. Vor ca. einem Monat hab ich auf wunsch von meinem Freund ein Forum aufgemacht bei dem es um
- Fernsehn
- Kino :help:
- Bücher :help:
- PC
geht. Halt ein gemischtes Forum wo von allem was dabei ist. Als Highlight ist für Regestrierte Mitglieder auch eine Tauschseite vorhanden wo alles außer Ilegale Ware getauscht werden kann.
Da gibts leider nur ein Problem und ich denk mal manche von Euch kennen das auch. KEINE BESUCHER! Seit dem das Forum aufgemacht hat hab ich grad mal 9 Mitglieder und ich denke mal das ist ziehmlich dürftig.
Alle Versuche die Seite bekannt zu machen schlugen fehl. Hab sie bei verschiedenen Suchmachinen angemeldet aber meist kam nach 2-3 Tagen eine Mail das sie sie nicht reinstellen werden weils nicht in ihr Konzept passt. Ein anderer Versuch war das ich in jeden Chat Room rein bin und den Link gepostet hab aber leider auch mit keinem Erfolg. Zum guten Schluß hab ich in jedes Gästebuch geschrieben was mir vor die Nase kam, aber wieder ein Reinfall.
Könnt ihr mir vieleicht mal Tipps geben wie ich mehr Besucher auf die Seite locken kann??

Gruß Die 9 Köpfige

http://www.MovieForum.iphpbb.com
Der größte Aberglaube unserer Zeit ist der Glaube an die Vorfahrt.
XxHydraxX
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2005, 12:36
Wohnort: Passau

Zurück zu Foren Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron