xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Livestream - Das Board um und über Livestreams

Stelle hier den anderen Benutzern unserer Services dein Forum bzw deine Community vor. Bitte nur Vorstellungen von Foren, die von xa-media.com gehostet werden.

Livestream - Das Board um und über Livestreams

Beitragvon Kalle » 15.10.2009, 15:51

Hallo zusammen,

hier möchte ich nur mal ganz schnell das neue Forum vorstellen und kurz erklären, worum es bei Livestreams geht!

Zu aller erst einmal geht es, wie man ja ganz leicht merkt, dort um TV - Radio und Videostreaming. Die einzelnen Bereiche dazu wurden relativ klar unterteilt, und werden bei Bedarf auch noch erweitert beziehungsweise weiter unterteilt!

Was kann der User dort machen? Jeder User des Forums hat die Möglichkeit die bereits vorhanden Streams als Antwort zu kommentieren, zu verbessern oder dazu Fragen zu stellen oder Fragen Anderer dazu zu beantworten.

Natürlich freue ich mich auch darüber, wenn die User eigene Streams (dabei ist es egal ob TV - Radio - Video Streams) dort neu einstellen.

Selbstverständlich können aber auch ganz normale Beiträge (also ohne Stream) in die dazu passenden Foren eingebracht werden, oder man schaut sich dort einfach in aller Ruhe direkt Internetfernsehen an, hört Internetradio oder schaut die diversen Videos der verschiedenen Videoportale.
In Zukunft wird auch das Thema "Selbststreaming" eine größe Rolle dort spielen, wo es darum geht, wie man selbst eigene Inhalte streamt, welche Technik man dazu braucht, wie teuer sowas ist und auch die rechtlichen Grundlagen dazu sind.

Bei Fragen zum Forum einfach hier diese stellen: Anregungen und Fragen zum Forum

Links zum Forum: http://www.familyfun.iphpbb3.com
oder unter: http://www.livestreams-online.de.vu !


Kalle
Kalle
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2009, 14:16

Zurück zu Foren Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron