- Ihr erstellt einen beliebigen BBCode, meiner lautet z.B. [verboten][/verboten], der beim Verfassen eines Beitrags nicht angezeigt werden soll
- Dieser BBCode bewirkt einen Link mit dem Namen "HIER AUF KEINEN FALL MIT DEM MAUSZEIGER DRAUF GEHEN!!!!!!!!!", der, wenn man mit der Maus drüber fährt, verschiedene Meldungen produziert und am Schluß ein neues Mailfenster beim User öffnet
- Dann erstellt ihr an einer beliebigen, gut sichtbaren Stelle in eurem Board ein neues Forum und gebt in die Forenbeschreibung euren neu erstellten BBCode ein.
Die Meldungen könnt ihr in der nachstehenden HTML-Entsprechung vom Text her anpassen, ebenso die Mailadresse und den Betreff der Mail, die der User dann schicken kann, wenn er möchte. Natürlich könnt ihr auch den Text für den Link selbst abändern.
Ob der BBCode funktioniert, könnt ihr vor der Einrichtung des neuen Forums schon testen. Gebt diesen BBCode einfach in ein neues Posting ein und klickt auf "Vorschau", dann sollte er schon funktionieren.
Ich selbst bin sehr ungeduldig, deshalb konnte ich nicht bis zum ersten April warten und habe es heute schon eingebaut. Und jetzt freue ich mich über jede Mail, die ich von den "reingefallenen" Usern bekomme
Viel Spass damit!
Die HTML-Entsprechung:
<a href="#"
onMouseover="alert('Warum fährst Du jetzt doch mit der Maus hierher?');
alert('Ich habe doch deutlich geschrieben, daß Du das nicht darfst!');
alert('Das ist wieder mal soooo typisch *seufz*!');
alert('Ich glaube, Du solltest mir eine Entschuldigung mailen!');
alert('Ja, das solltest Du besser gleich tun bevor ich böse werde!!!');
window.location.href=('mailto:webmaster@xyzforum.de?subject=Tut mir leid!')"
target="
_top">HIER AUF KEINEN FALL MIT DEM MAUSZEIGER DRAUF GEHEN!!!!!!!!!</a> </p>