xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Projekten

Zum Inhalt

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Gute de Domain Anbieter

Das Forum für den Informationsaustausch unserer Mitglieder untereinander. Kein Support!

Moderator: Gytha

Gute de Domain Anbieter

Beitragvon timma14 am 06.12.2007 23:57

Was findet ihr sind gute .de /com /org... Domain Anbieter? Ich kenne http://www.toptip.net und die haben finde ich ein sehr gutes Angebot!
30gig webspace, 30Euro im Jahr, 100Kostenlose Homepage Vorlagen...

Kennt ihr noch andere gute?

mfg Timma
USER 3000!!!

Bild
timma14
Mitglied
Mitglied

Beitragvon matze_89 am 07.12.2007 01:01

Ich betreibe einen kostenlosen Arcor Webspace. Werbefrei, 20mb speicherplatz, 1GB Traffic. Das ist für den Anfang völlig ausreichend. Ich hab auf meiner Homepage um die 2500 Besucher im Monat und es ist bisher nur ganz selten vorgekommen, dass ich Traffic nachkaufen musste.

Meine Domain hab ich von united-domains.de für 12 euro im jahr + e-mail paket für ebenfalls 12 euro/jahr. bisher war ich damit absolut zufrieden
matze_89
Routinier
Routinier

Zurück zu Forentalk